Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Coco in Stuttgart

Erfreut hab ich bei Ladies.de gesehen, dass Coco nunmehr in Stuttgart ihre Zelte aufgeschlagen hat. Ich kenne Sie aus Baden-Baden, wo ich sie schon einige Male besucht habe.

Meinem 1. Bericht ist nicht viel hinzuzufügen:http://www.ladies-forum.de/showthrea...highlight=coco

Eine attraktive Thai mit Ausstrahlung, etwas frech im positiven Sinne, sehr gute Deutschkenntnisse, GF6 mit ZK und FO, anschließend Massage, 1h für 150 Euro.

Für mich ein Highlight in der Thai-Wüste Stuttgart, sie will nach ihrer Aussage etwa 2 Wochen bleiben.

Gruß
    Schimanski
    "Ne Marke macht dich noch nicht zum Bullen. Ein Schwanz alleine nicht zum Mann"

Hey liebe Mitstecher,
    Coco war diese woche in regensburg und da ich lange mal lust auf ne asiatin hatte, erkundigte mich mal am telefon bzgl ihrer dienste. Am telefon klang sie bereits recht genervt, und da sie - wie sie mir relativ deutlich am telefon erklärte- KEIN FO mehr betreibt, entschloss ich mich, mir das geld zu sparen.
    Meine Top 5

1. Tanja Kiss
    2. Evylyn
    3. Vivien
    4. Bella
    5. Miss Sweet Alexis

Kommentar

FO

Ist doch eh verboten in Bayern

Mal schauen wie es aussieht wenn sie mal wieder in BW ist.

Gruß
      Schimanski
      "Ne Marke macht dich noch nicht zum Bullen. Ein Schwanz alleine nicht zum Mann"

Kommentar

Lädt...
      X