Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pforzheim - Lilly

    Hallo @ll,

    war vor einiger Zeit bei Lilly in Pforzheim. Aufgrund der Fotos ja auf alle Fälle ein Besuch wert. Vorher per Telefon einen Termin ausgemacht und nach den Preisen gefragt. Am Telefon waren dies dann 50 € für 15-20 Minuten. Also Standard für Pforzheim oder 1/2 Stunde für 80. Vor Ort waren es dann 80 für GV und F und 100 für 1/2 Stunde mit 2 mal Entspannung. Da ich sie ja unbedingt haben wollte also 1/2 Stunde gebucht. Dann unter die Dusche. Als ich fertig war, stand ich dann erstmal noch ca. 5 Min. alleine im Zimmer. Dann ist sie gekommen und es ging los. Recht Lustlos hat sie mir Bodylotion auf die Brust und mein bestes Stück gecremt. Dann mit Ihren ziemlich kalten Händen (das Zimmer war auch nicht gerade warm) an meinem kleinen angefangen zu arbeiten. Aufgrund der Temperatur ihrer Finger und der offensichtlichen Lustlosigkeit hat das etwas gedauert bis er einsatzbereit war. Dies wurde mit dem super errotischen Komentar "Will der kleine denn nicht" kommentiert.
    Das anschließende Blasen war ganz OK, wenn auch hier wieder sehr unambitioniert. Dann auf mich gesetzt und da ich sehr spitz war (wollte ja auch 2 mal) kam ich recht schnell. Auch dies wurde wieder mit einem "lieblichen" Komentar versehen. "Das ging aber schnell. Ist das immer so bei Dir".
    Dann wollte sie sich die Hände waschen gehen. Das Bad war dann mit einem weiteren Freier besetzt, so dass sie wieder kam und sichtlich genervt davon war, dass sie sich die Hände nicht waschen konnte. Dann hat sie sofort wieder angefangen an meinem kleinen herumszupielen. Der wollte erstmal aber wieder nicht (Kalte Hände mag er wohl nicht) Der Komentar "Das wird heute wohl nichts mehr". Ich habe zu Ihr gesagt, wir haben ja noch 10 minuten. Da meinte sie, dass meine Zeit gleich um wäre. Sie gefragt, ob das Duschen denn in die Zeit mit eingerechnet werden würde. Da sagte sie: "Ja, das wird mit eingerechnet, es kann ja sein, das jemand zu lange duscht und dadurch der Tagesdurchsatz leidet". Ihr gesagt, dass man(n) ja duscht wegen Ihr und nicht wegen einem selbst. Das hat sie vollkommen ignoriert. Ich war dann bedient und wollte ohne ein zweites mal einfach duschen und weg. Auf dem Weg zur Dusche sagte sie noch, wenn ich fertig bin, dann wüsste ich ja wo die Tür ist. Das ist mir so auch noch nie passiert, dass ich ohne Bekleidung der Dame raus musste. In der Regel gehen alle noch mit zur Tür und bedanken sich nochmal.

    Fazit:
    Aussehen: Die Fake-Brüste sind für Ihre etwas zierliche Figur ein bischen zu groß aber durchaus ansprechend.
    Service: mangelhaft
    Netiquette: Nicht vorhanden
    Verhältnis gebuchte Zeit - efektive Zeit: 30 min - 15 min
    persönliche Bewertung: Kann ich nur davon abraten, in meinen Augen totale abzocke

    Euer Jaque

    #2
    Schade für Dich aber gut für uns...........................................
    Danke für den ehrlichen Bericht , die Möpse sehen
    in der Tat sehr wuchtig aus.
    Aber bei dem beschriebenen Service ?
    Nein Danke.
    Danke für Deinen Bericht.

    MdS.

    Kommentar


      #3
      die Brüste sehen zumindest auch sehr "pixelig" aus...

      Kommentar

      Lädt...
      X