Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ulm - Nicky - Die 65

Für mich war die Blaubeurer Straße bislang der Inbegriff für Reinfälle, was Bordellbesuche angeht. Mein bislang einziger Besuch bei Die 65 war ein Fiasko (wenn ich mich recht entsinne, habe ich hier darüber berichtet). seitdem hat sich aber wohl einiges verbessert. Dies gab es zumindest zu lesen. Und die Mädels, die zuletzt dort tätig waren, schienen zumindest optisch ein Leckerbissen zu sein. Wobei ich bei den veröffentlichten Fotos immer sehr kritisch bin...Aber das Inserat von Nicky hat mir dann vollends den Kick gegeben, es noch einmal dort zu versuchen. In der Anzeige bei Ladies wird u.a. mit einem Hammerangebot zwischen 12 und 18 uhr geworben. Genaueres wird nicht genannt, deshalb wollte ich dieser Sache zuerst einmal nachgehen. Also eine Mail an Die65 geschrieben. Leider keine Antwort auf meine Anfrage erhalten. Dann am nächsten Tag der Griff zum Hörer. Es ging Alexandra ans Telefon. Nette Stimme, sie hatte mir die Konditionen wie folgt genannt: Zwischen 12 und 18 Uhr GV und franz. mit für 50 statt 80 EUR, die Stunde 100 EUR statt 150 EUR. Wer FO und Frz. beidseitig will, muß für die halbe Stunde 80 statt 50 EUR bezahlen. Die Preis fand ich schon mal löblich )woanders zahlt man das Doppelte), also ab in die Blaubeurer Straße 65. Alle drei Mädels waren anwesend. Sie sehen aus wie auf den Fotos. Nicky begrüßte mich mit Nicole und hielt sich dezent im Hintergrund, während ich erst noch die Details mit Clarissa und Alexandra besprechen mußte. Da bei allen drei AV auf der HP mit angeboten wird, fragte ich auch nach diesem Zusatzservice. Alle drei praktizieren dies aber nicht. Schon mal nicht so toll, wenn die Texte auf der HP nicht ordentlich gepflegt sind. Nicky praktiziert zudem kein FO und spricht kein deutsch und nur sehr wenig Englisch. dennoch entschied ich mich für sie. Nicht daß die anderen unattraktiv sind - Nicky ist eine Optikgranate der Extraklasse!!! Ehrlich gesagt sieht sie besser aus als auf den Bildern. Braunere haut, klein (ich schätze mal max. 1,65) und zierlich (KF32/34), aber dennoch mit wunderschöner Oberweite. Schöne Beine, knackiger Po (in ihrem schwarzen Playboy-Stringtanga sieht sie einfach nur zum anbeißen aus), flacher Bauch, sehr schönes Gesicht und auch gepflegte Zähne (da kann man ja so seine Negativerlebnisse haben).
    Ich habe eine schöne halbe Stunde mit ihr erlebt. Ihr Service reicht nicht an den Top-Service heran, den ich von den Mädels des FKK Morgenland gewöhnt bin (z.Bsp. vermeidet sie gerne den Blickkontakt, wie schon erwähnt konnte ich mich nur sehr schlecht mit ihr unterhalten,...), aber es war deutlich besser als bei meinem letzten Besuch dort. Und schon alleine der Anblick dieses Mädchens war die 50 EUR mehr als nur wert. Ich werde nciht das letzte Mal meine Mittagspause dort verbracht haben. Die Konditionen sind genauso attraktiv wie die Mädchen dort. Und die Bilder auf der HP sind nicht gefaked, das ist auch schon mal eine sehr gute Erfahrung. Ich hoffe, daß Nicky uns noch eine Weile erhalten bleibt, ich werde sie gerne wieder besuchen...

Hallo rockfan,

schöner Bericht, wenngleich auch nicht mein Jagdrevier.

Kleiner Tipp am Rande, der ein oder andere Absatz erleichtert die Lesbarkeit zuweilen ungemein.

Ansonsten, weiter so!

Gruß

Gentleman
    Maxime peccantes, quia nihil peccare conantur
    Zitat von Erasmus (Desiderius) von Rotterdam

Kommentar

Thanx!

Hallo Gentleman,

danke für's Lob und die Anregung. Ich nehms mir zu Herzen. Ich werde außerdem künftig den Text noch ein- oder zweimal probelesen, um Tippfehler u.ä. zu vermeiden...

Kommentar

Zitat von rockfan67 Beitrag anzeigen
        Hallo Gentleman,

danke für's Lob und die Anregung. Ich nehms mir zu Herzen. Ich werde außerdem künftig den Text noch ein- oder zweimal probelesen, um Tippfehler u.ä. zu vermeiden...
        Bekanntlich ist ja Einsicht der erste Weg zur Besserung!

Schon OK, kann ja in Eifer des Gefechtes mal geschehen.

Gruß

Gentleman
        Maxime peccantes, quia nihil peccare conantur
        Zitat von Erasmus (Desiderius) von Rotterdam

Kommentar

Lädt...
        X