Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Freiburg im Breisgau - Marcela

Tja, da bin ich nach geraumer Zeit mal wieder auf die Nase gefallen! Wahrscheinlich weil beim Betrachten von Marcelas "Original-Fotos" in den unteren Bereichen meines Körpers ein zu großer Blutstau entstand, war im Oberstübchen zeitweilige Leere vorhanden, was dazu führte, dass ich 100 km für die Katz gen Süden fuhr und überdies 100 Schleifen aus dem Fenster geschmissen habe.

Die Bilder haben mit der Realität wenig zu tun, obwohl Marcela trotzdem recht ansehnlich ist, wie ich zugeben muss. Das Ganze gestaltete sich aber von ihrer Seite ziemlich lustlos - zaghafte ZK, obwohl gebucht, ständiges genervtes Wegdrehen, künstlich wirkendes Gestöhne und leider nur Mini-Blasbereitschaft. Beim GV ließ sie sich allerdings gut und willig in mehreren Stellungen durchnudeln.

Ich kann nicht sagen, dass es total scheiße war, aber für die hundert Euro wäre ich wohl besser noch mal zu Olga nach Karlsruhe gefahren.

Es bewahrheitet sich für mich immer wieder die scheinbar eherne Regel: Schuster, hör nicht auf deine Leisten - sondern benutze lieber deinen Logiksektor.

Greets Peppermint Prince

Auch ein Reinfall ist ein Gewinn ,
    für Dich hängt dabei leider verlorenes Geld dran ,
    aber für Alle ist die Information von Bedeutung ,
    um den Geldbeutel zu schonen und guten Service zu bekommen.
    Danke für die Offenheit.

MdS.

Kommentar

Lädt...
    X