Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Guter Asia-Arschfick in Stuttgart

    Beim gestrigen stöbern auf Ladies.de fiel mein Interesse auf Nora, eine Thai die ich aus Nürtingen kenne und die nun in Stuttgart ihre Zelte aufgeschlagen hat.
    Die Vorstellung eine Thaimaus schön in den kleinen Arsch zu ficken ließ mir keine Ruhe und Klein-Schimi setzte sich mal wieder gegen das Großhirn und den Geldbeutel durch.

    Der Weg führte mich daher nach langer Zeit mal wieder in die Kernerstrasse 4, früher ein Eldorado für Asialiebhaber, nunmehr von Europäerinnen (über)bevölkert, zwar im Schaukasten alle hübsch bis sehr hübsch anzusehen aber halt nicht mein Beuteschema.

    Nora öffnete mir mit einem Lächeln die Tür, sie wirkte anfangs recht scheu (irgendwie süß), wir einigten uns dann schnell auf 30 Minuten mit AV, ZK und FO für 150 Euro.

    Nach kurzer Waschung im 70er-Jahre-Bad kamen wir uns dann auf dem Bett schnell näher. Nora hat einen sehr schlanken Körper, höchstens 45 Kg, alles schön fest und wohlproportioniert, Gesicht ist hübsch aber sicher kein Topact.
    Bei meiner letzten Nummer mit ihr hatte ich sie als etwas passiv erlebt, also übernahm ich gleich die Initiative und leckte ihr zum Einstieg erst mal abwechselnd die Muschi und die Rosette, meine Zunge an und in ihrem Poloch ließ sie laut aufstöhnen, sie wichste parallel ihren Kitzler und der Feuchtigkeitsgrad ihrer Spalte stieg rapide an.

    Langsam schob ich ihr dann einen Finger in die angefeuchtete Rosette (kurze Fingernägel sind da von Vorteil), der zweite folgte schnell und während ich sie leckte fingerte ich langsam aber tief ihren Arsch, ihr leises Stöhnen und Winden versprachen gutes für das was da noch kommen sollte.

    Ein Blick auf die Uhr zeigte mir, dass es Zeit war zum eigentlichen Anliegen meines Kommens, dem Arschfick zu kommen.
    Nach kurzem Anblasen gummierte sie mich, ich dirigierte sie in die Doggy, den Kopf unten auf dem Kissen und den Arsch schön in die Höhe. Der Anblick ihres geöffneten, vorgeleckten Polochs ließen Klein-Schimi einen lange nicht mehr erlebten Härtegrad erreichen, noch etwas Vaseline verteilt und ich glitt langsam aber mit Nachdruck in ihren kleinen Arsch hinein.

    Es war gar kein Problem sie tief und nach einiger Zeit auch hart zu ficken, zum Glück war aber noch genug Enge vorhanden, um einen Unterschied zu einem Standard-Muschifick zu spüren.

    Sie stöhnte bei jedem Stoß laut auf, die Reibung und der Anblick ihres Körpers ließen mich dann heftig in ihr kommen. Sie ließ mich noch auszucken und achtete penibel darauf, dass der Gummi beim raus ziehen auch da blieb wo er sollte.

    Nach kurzer Eigenwaschung und etwas Small-Talk der Aufgrund ihrer Schüchternheit übersichtlich blieb verließ ich Nora nach etwa 40 Minuten äußerst befriedigt und mit der Gewissheit sie in naher Zukunft nochmal zu besuchen, dann aber mindestens 60 Minuten, auf Zeit ficken ist einfach nichts für mich.

    Der Link zur HP: www.kernerstrasse4.de

    Gruß
    Schimanski
    Zuletzt geändert von Schimanski; 20.02.2011, 13:51.
    "Ne Marke macht dich noch nicht zum Bullen. Ein Schwanz alleine nicht zum Mann"

    #2
    Guter Bericht , Schimi , die Maus sieht auf den Photos ganz niedlich aus.
    Sehr zierlich , aber gut proportioniert.
    Danke für den Bericht.
    Grün sei Dir gewiss.

    MdS.

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X