Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ein schöner Freitag in Sinsheim - FKK First

    Es war mal wieder so weit, es verschlug mich beruflich wieder in die Pfalz und so hatte ich nun die Qual der Wal welchen Club ich am Wochenende aufsuchen werde. Das Hautnah in Speyer kannte ich schon, da gefällt mir derzeit auch die Homepage überhaupt nicht, man sieht nicht wer aktuell anzutreffen ist und das ist wie Katze im Sack kaufen.

    Außerdem wollte ich mal woanders hin und eine neue Location erobern. Also habe im Laufe der Woche das Forum durchsucht und in die engere Auswahl kamen Bruchsal (Point) und Sinsheim (First). Beide Clubs liegen im Umkreis von 50 km. Den Zuschlag bekam das First, da in einigen Berichten stand, dass es im Point sehr klein ist und ich hatte mal Lust auf eine größere Location.

    Also ab ins Auto und voller Vorfreude in Richtung Sinsheim. Dank Navi keine Sucherei. Parkplätze direkt davor und ausreichend.
    Im First begrüßte mich die „Dame des Hauses“. Sie war sehr nett und erklärte mir das Preissystem. Derzeit entrichtet man 25 Euro und wenn man außer bei den Damen auch am Büfett zuschlagen möchte, dann kostet das 5 Euro mehr. Der Bademantel kostet noch mal 5 Euro mehr. Ich nahm die 3 Handtücher/Badeschuhe und dazu das Essen und zahlte 30 Euro. Man bekommt dann ein farbiges Band an den Arm und bevor ich es vergesse im Eintrittspreis enthalten sind alle Alkoholfreien Getränke.

    Schnell umgezogen und ab ins Getümmel. Der erste Eindruck (war ja mein erster Besuch dort) war schon mal gut. Ich holte mir erstmal was zu trinken und setzte mich in den großen Aufenthaltsraum. Das Ambiente gefiel mir schon recht gut, die Musik war angenehm, keine osteuropäische Partymucke ….
    Anwesend waren ca. 12 Mädels und ohne zu übertreiben, da waren schon ein paar Geschosse dabei.

    Es dauerte nicht lang, da gesellten sich 2 Damen zu mir, eine der beiden hieß Micky. Die Bilder im Internet geben diesen echt geilen Body in keinster Weise wieder. Beide sprachen gut deutsch und zeigten mir noch ein wenig den Club und erklärten mir Ihre Preise. Micky ist ca. 1,75 groß, hat eine tolle Figur, einen flachen Bauch und sehr schöne kleine B-Cup´s (vielleicht auch A-wer weiß das schon genau?) Micky (übrigens aus Rumänien) wollte einen Dreier mit Ihrer Freundin klar machen, was ich aber nicht wollte. Wir gingen dann ins Kino und dort setzte sie alles ein was sie hatte. Zunge bis zum Anschlag in den Hals, anblasen, streicheln und das alles sehr gefühlvoll und engagiert.

    Dann aufs Zimmer, wo sie mir auch ihren Po anbot und Körper/Gesichtsbesamung. Ich glaube sie ist schon der geile Typ, den „Mann“ sucht. Was aber nachher während des immer noch sehr intensiven Küssens nervte, ihr nachfragen nach Anal. Da merkte man dann doch das es ihr um mehr Geld ging.
    Während des Blasens sagte sie, ich könne ruhig kommen, vielleicht haben wir auch aneinander vorbei geredet jedenfalls habe ich ihr beim kommen nicht gesagt, dass ich jetzt komme und so hatte sie den Mund voll, ließ mich aber gewähren und entsorgte dann ins Taschentuch.

    Sie meinte nur, ich hätte bescheid sagen sollen, dass es soweit ist, da sie eigentlich keine Aufnahme macht sondern nur KB. Die erste Nummer war top, dauerte auch locker 30 min, kostete mich aber auch 80 Euro. Aber ich war zufrieden und sie fragte gleich ob ich später noch mal mit ihr will.

    Ich wollte natürlich nicht, denn unten sprangen ja noch zig andere Bräute rum.

    Also runter und relaxen. Für die Leute, die noch nicht da waren, alle Zimmer sind im Obergeschoß, recht klein aber nett eingerichtet und sauber. Was man auch über die Nassbereiche sagen kann. Unten die große Bar, Pool und Essen und Kino.
    Beide im Internet angepriesenen Whirlpools sind allerdings aus, wovon einer im Freigelände steht und der andere im Saunabereich. Außenbereich war eh nicht nötig, Wetter war ja nicht gerade einladend.
    Ich bin dann ins Kino und habe mich dort lang gemacht und dachte, ich mach erst mal ein wenig Pause, der Tag war ja noch lang.

    Allerdings hatte ich nicht mit Alina (auch aus Rumänien) gerechnet. Die Frau hatte ich vorher nur kurz im vorbeigehen gesehen und für mich war das Aussehen einfach Porno. Das Gesicht und die Haare eine Mischung aus Michelle Hunziker und Heidi Klum. Sehr nettes Mädel, mit gutem Deutsch, strahlend weiße Zähne und diesmal definitiv A-Cups. Sehr, sehr kleine Oberweite mit großen Nippeln (früher haben wir Igelnasen dazu gesagt) . Ich steh auch auf große Titten aber wie sagt man so schön, das Gesamt Paket muss stimmen. Sie ist auch recht groß und wie sich herausstellen sollte ein echtes Highlight des Abends. Absolute Traumfigur (wen die kleinen Brüste nicht stören), staffer Bauch und super Optik. Für Fans der üppigeren Mädels sicher nichts. (Bilder stehen von Ihr nicht auf der Website, die Alina die dort gezeigt wird ist eine andere.

    Sie fragte ob sie sich zu mir setzen könnte und bevor ich dazu kam ihr zu sagen, dass ich noch paar Minuten Zeit brauch fing sie schon an mich mit sehr nassen Zungenküssen zu überdecken. Total geil und antörnend. Sie weiß wie Männer ticken.
    Es ging dann schon etwas zur Sache im Kino, sie blies sehr ausdauernd und ich bedankte mich auch bei ihr. Ich fühlte mich wie im Himmel und hätte auch nicht gedacht das „er“ wieder so schnell steht.

    Wir wechselten dann ins Zimmer und dort ging es im gleichen Tempo weiter. Sie bläst echt total klasse und ausdauernd, null Handeinsatz (Micky übrigens auch), diesmal wollte ich aber Ficken und sie legte sich hin und ich konnte so ihr sehr schönes Gesicht sehen beim kommen.
    Eine sehr schöne 2. Nummer für mich und die 50 Euro waren gut angelegt.

    Jetzt war es Zeit mal was für den Gaumen zu tun. Das Büfett war wirklich reichhaltig, von frischen Brötchen, Wurst, Kuchen, Wiener Würstchen und eine Auswahl an Salaten gab es auch Suppe und Chicken Nuggets mit Kartoffelecken und dazu als Alternative Putengeschnetzeltes. Es gab allerhand zu Essen, es sah alles frisch aus und für mich vollkommen ausreichend, denn der Grund weshalb ich da war, war ja nicht das Essen.

    Im großen Aufenthaltsraum sitzend, begutachtete ich nun erstmal die anderen Mädels und Gäste. 3 Beiner waren ca. 10 da aber das schwankte immer mal wieder. Mittlerweile waren es locker 15 Mädels, Tendenz in Richtung 20. (ich hab halt nicht in allen Zimmern gezählt)

    An solchen Tagen wünschte ich mir einen Dukatenscheißer und einen Dauerständer. Denn ohne Übertreibung, von den anwesenden Damen hätte ich vom Aussehen her über die Hälfte genommen. Von Rumänischen Damen ist man ja hin und wieder mal genervt (meine Meinung- habe auch schon schlechte Erfahrungen gemacht) und das Aussehen ist auch nicht immer optimal (schlechte Zähne, Wabbelbauch ect.) aber ein Großteil der am Freitag anwesenden Damen war aus Rumänien und ich muss sagen Top Auswahl.
    Es war sicher für jeden was dabei, bei einigen zeigte die Schwerkraft ihr Wirkung. Deshalb nehme ich auch von A bis D Cup alles, aber den Typ „Katholischen BH mag ich halt nicht … wenn du hinten aufmachst gehen vorn 2 in die Knie“.

    Meine letzte Nummer fand dann mit Denisa oder Denise statt (derzeit auch nicht im Web abgebildet). Sie lächelte eine ganze Zeit nett rüber. Auch sie ist Rumänin und 32 Jahre. Sie spricht nur Englisch / kein Deutsch. War total nett und wir unterhielten uns gut. Wechselten dann nach ein wenig Gefummel und Küssen auch ins Kino.
    Sie war mir so sympathisch und es war GF6 wie mit der besten Freundin. Auf dem Zimmer, war es sehr warm. War genau das Zimmer über der Sauna. Sie und ich waren am Ende schön nass und ich fix und fertig. Diesmal blieb ich liegen und sie ritt auf mir, was ihr auch sehr viel Spaß machte.
    Wiederum 50 Euro gut investiert. Den Rest des Abends blieb ich bei Denisa und wir unterhielten uns noch sehr gut. Sie ist echt ne super Frau und einen Besuch wert.

    Leider war es dann irgendwann Zeit zu gehen, der Geldbeutel war leer, ich total zufrieden und ich werde diesen Club wohl wieder mal besuchen. Ich hoffe der Bericht klingt nicht zu reißerisch aber es war echt schön. Es ist auch nicht mein erster Clubbesuch, ich war damals auch schon im Labyrinth in Weinheim, in Paulas Partytreff in Weinheim, in Bürstadt im Night und Day und auch im damaligen Pauschalclub in Ludwigshafen in der Bruchwiesenstrasse und wie schon erwähnt im Penthouse Speyer.

    Ich fand es prima, mal wieder hier zu sein. In Sachsen-Anhalt ist einfach wenig los im Bezug auf Clubs und im Bezug auf Rumänische Mädels, ist es oft ein „Reste Bumsen“. Ich hoffe ich darf das so schreiben.

    Fazit: toller absolut befriedigender Abend und das ohne Übertreibung.
Lädt...
X