Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Laufhaus im Club, wow...
    Sorry for that!

Kommentar

Schade wegen dem besch... Abschluss, aber dein Gesamturteil war ja noch gut und positiv...

und dank der sehr großzügigen Geschäftsleitung hast du ja sogar dein Lehrgeld zurückbekommen!

Beim nächsten Mal vertraue wieder auf bekannt Gutes!
      "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
      Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

Kommentar

Tut mir leid , eigemtlich hatte ich einen tollen Abschluß der Triologie erwartet.
        Aber , so ist das Leben.
        Da die letzte Nummer ein Flop war , ist die Quote etwas verschoben , aber
        Deine beiden ersten Nummern waren ja sehr gut.
        Die Kleine muss lernen , mit den neuen Gegebenheiten umzugehen oder sie soll
        ins Laufhaus zurückkehren.
        Total fair fand ich , dass Du Dein Geld zurückbekommen hast , das spricht für den Club.
        Korrekte Verhaltensweise !
        Danke für Deine Triologie , die sehr schön zu lesen war und Danke für Deinen Schreibstil ,
        der immer inspirierend ist.

MdS.

Kommentar

Zitat von Tigerchen Beitrag anzeigen
          und dank der sehr großzügigen Geschäftsleitung hast du ja sogar dein Lehrgeld zurückbekommen!
          Großzügig????

Kommentar

By the Way!

Mitten im Anziehen stand plötzlich der Chef des Point vor mir. Das nun folgende war wirklich eine sehr, sehr tolle Geste, für die ich mich hier noch einmal recht herzlich bedanken möchte. Cheffe entschuldigte sich persönlich für das Erlebte und erstattete mir die CE vollumfänglich zurück, bat mich, noch zu bleiben. Die Lady sei neu und man werde ihr, zusammen mit einer Landmännin als Dolmetscher die Gepflogenheiten und Unterschiede zu ihren bisherigen Locations erklären.
            IMHO eine sehr gute Reaktion des Clubs - mehr kann man wirklich nicht erwarten! Das habe ich schon ganz anders erlebt...

Gruß und danke für den umfassenden Eindruck von

Thomas!

Kommentar

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
              Großzügig????

JA, großzügig! ...oder fair, oder anständig... suche dir einen Begriff aus!

Aber du weißt doch, was ich meine.

Das wirst du nicht oft im RL erleben, lieber fabolino!
              "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
              Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

Kommentar

Hallo nightrider,

Trilogien ohne Happyend sind sch....
                Also noch mal einen viertel Teil dazupacken.
                Grün kommt.

Gruß
                kalahari

PS und dersichwasgönner hat wirklich nicht gewonnen?

Kommentar

Zitat von Tigerchen Beitrag anzeigen
                  JA, großzügig! ...oder fair, oder anständig... suche dir einen Begriff aus!

Aber du weißt doch, was ich meine.

Das wirst du nicht oft im RL erleben, lieber fabolino!
                  ich nenne es anständig, korrekt, selbstverständlich...

Ein angemessenes Reklamationsverhalten sollte Basis einer Verkaufsleistung sein.

Wenn Dein Trockenrasierer die Haare ausreisst, statt sie zu rasieren, dann kriegst Du ja auch Dein Geld zurück.

Übrigens ist mir das schon hin und wieder im RL (P6) passiert.

Z.B. im KFR, bei Femme Fatale, bei Callgirl CD. Wenn man nicht rumtobt und sich höflich, aber bestimmt artikuliert, dann kann man sich (meist) durchsetzen.

Aber wir sind OT...

Kommentar

Lädt...
                  X