Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Schöner GF6 in Baden-Baden

Ich war SA wieder mal in der Nähe von Karlsruhe und steuerte meine Lieblingslocation Asia6Villa in Baden-Baden an, um meinen Appetit auf Asiatisches zu stillen. In Stuttgart herrscht da ja mittlerweile absoluter Mangel

SA ist FKK-Tag, entsprechend ausgelassen war die Stimmung im Barraum: Etwa ein Dutzend tanzende, nackte Mädchen, angeheiterte Gäste (zum Glück bekleidet) und etliche offene Sektflaschen, dazwischen die heiße Chefin Milinda, die mit vollem Körpereinsatz anheizte – so muss es im alten Rom gewesen sein

Ich schaute mir 20 Min bei einer Cola das bunte Treiben an, einer der Gäste bekam in aller Öffentlichkeit einen geblasen, als bekennender Spanner genau das richtige Vorspiel für mich.

Milinda fragte mich dann nach meinen Wünschen, nachdem ich mir ja beim letzten Mal die Zunge von Fun-Fun in den Arsch schieben ließ war mir heute mehr nach GF6 mit guter Optik.
    Mir war gleich am Anfang Yoko aufgefallen, ein freches kleines Ding mit schöner, vollen Oberweite und einem wirklich hübschen Gesicht.

Ich buchte sie dann für 1 Stunde (150 Euro), inkl. ZK und FO. Wir begaben uns in die 1 Etage, da ist es angenehm ruhig und damit als Kenner des Hauses mein Lieblingsplatz, zumal die überdimensionale Dusche gleich nebenan ist.

Yoko schickte mich dann zum Duschen, meine Frage nach einer gemeinsamen Waschung verneinte sie aber höflich – ein kleiner Minuspunkt, da ich gerne schon in der Dusche auf Tuchfühlung gehe. Ich wartete dann etwa 5 Minuten, während sie alleine Duschte stellte ich mir die Frage ob ich etwa den ersten Fehlgriff in der Villa gemacht habe.

Dann kam Yoko aber ins Zimmer, fiel mir gleich um den Hals und es folgte schöne, tiefe Zungenküsse, während meine Hände ihren wirklich schönen, straffen Körper und ihre Brüste erforschten. Danach verwöhnte sie mich sanft mit geilem Blickkontakt ohne, meine Bedenken waren auf einmal wie weggeblasen.

Ich schob ihr dann einen Finger in die schon nasse Spalte, fingerte sanft ihren harten Kitzler, während sie mich wild blies. Dann dirigierte ich sie in die 69er, sie presste ihr Becken hart gegen mein Gesicht, ich spürte und schmeckte ihre Geilheit – einfach nur gut.

Ich musste sie einbremsen, sonst hätte ich schon beim Blasen in ihren Mund abgespritzt. Wir küssten uns wieder innig, sie zog mir dann gekonnt einen Gummi über, blies ihn noch mal kurz an und setzte sich dann schön langsam mit ihrer nassen Spalte auf Klein-Schimi.

Sie war ungewöhnlich eng, ganz langsam begann sie mich zu reiten, meine Hände streichelten ihre tollen Brüste, dazu ihr hübsches Gesicht und immer wieder nasse Zungenküsse – so muss es sein.

Wir wechselten dann die Stellung, ich nahm sie in der Doggy, der kleine Arsch und der freie Blick auf ihre jungfräuliche Rosette ließen mich nach kurzer Zeit tief in ihr abspritzen.
    Sie ließ mich noch schön Auszucken, noch ein Zungenkuss und Klein-Schimi wurde wieder in die Freiheit entlassen.

Nach der Säuberung waren etwa 45 Minuten vergangen, ich ließ mich von Yoko noch etwas massieren, netter Small-Talk inklusive. Sie spricht sehr gut Deutsch und hat eine angenehme Art, ohne dieses Schatzi-Schatzi-Gemache.

Nach einem Kaffee an der Bar verabschiedete ich mich mit einem Kuss von Yoko und jagte meinen E55 (mein ganzer Stolz und Potenzersatz ) Richtung Stuttgart über die nächtliche Autobahn mit dem guten Gefühl mal wieder alles richtig gemacht zu haben.

Fazit: Guter Service ist in der Asia6Villa quasi Standard, da sorgt schon Milinda dafür.
    Bei Yoko kommt noch eine tolle Optik hinzu, die Bilder werden ihr nicht ganz gerecht.

www.asia6villa.de
    "Ne Marke macht dich noch nicht zum Bullen. Ein Schwanz alleine nicht zum Mann"

schöner Bericht

Kommentar

Schließe mich an: Wirklich ein geiler Bericht, Schimmi!

Kommentar

Einfach schön zu lesen...

Ich schicke dir mal Grün!
        "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
        Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

Kommentar

Und (un)freiwillig wurde ich bei dem Bericht auch zum Spanner !
          Sehr schön und geil geschildert , DANKE !

MdS

Kommentar

Danke, danke

Freut mich wenn es Euch gefallen hat

Gruß an Alle

Kommentar

Hi Schimmi,

wenn ich mal in Baden-Baden zum Ficken komme, dann gehe ich in die Asiavilla. Und daran bist Du schuld. Klasse Bericht!

LG Hans

Kommentar

Yoko die 2.

Anfang der Woche war ich wieder im Badischen unterwegs, mein Weg führte mich dabei natürlich wieder in die Asia6Villa.

Mir wurden um die 8 Damen vorgestellt, Coco war bereits abgereist, also viel meine Wahl wieder auf Yoko, dem süßen Frechdachs vom letzten Mal.

Ich wurde gleich im Barraum freundlich von ihr begrüßt, inklusive tiefer Zungenküsse und ersten Fummeleien. Nach Übergabe der obligatorischen 150 Euro für die Stunde gingen wir dann in ein Zimmer im EG, da in den oberen Etagen alles besetzt war. Mir ist es dort wegen der angenehmen Ruhe zwar lieber, aber warten wollte ich dann doch auch nicht, da sich in meiner Hose schon Klein-Schimi spürbar ausdehnte.

Nach der Waschung kam ich dann wieder in den Genuss von Yoko`s schönem Körper, wir verwöhnten uns lange in der 69er gegenseitig, was ihr und mir den 1. Orgasmus der Stunde einbrachte.

Nach kurzer Pause dann Ficken, Yoko`s straffe Brüste und der kleine Arsch sind schon ein toller Anblick. In der Doggy mit Blick auf die kleine, gepflegte Rosette war es dann schließlich soweit und ich entlud mich zum 2. Mal.

Wir schmusten noch einige Zeit miteinander, nach etwas Smalltalk (sie will wohl Anal lernen, hat sich aber noch kein geeigneter Lehrer gefunden) war die Zeit mal wieder viel zu schnell vergangen.
                Noch ein Kaffee (diesmal leider ohne die süße Milinda) und es ging wieder zurück nach Stuttgart.

Yoko ist eine sichere Bank für guten Service mit einer Portion Leidenschaft, der 2. Besuch übertraff den schon guten 1. deutlich.

Gruß
                Schimanski

Kommentar

Guter , knapper Bericht , Schimi , Danke.
                  Die Asia - Villa muss wirklich gut sein.
                  Da wird man echt neidisch.
                  Vielleicht verschlägt es mich ja auch mal dahin.

MdS.

Kommentar

Zitat von Schimanski Beitrag anzeigen
                    Nach der Waschung kam ich dann wieder in den Genuss von Yoko`s schönem Körper, wir verwöhnten uns lange in der 69er gegenseitig, was ihr und mir den 1. Orgasmus der Stunde einbrachte.
                    Darf ich fragen ob das FT war?

Ich kenne das Mädchen aus Freiburg (nannte sich da Yumi) und ist wirklich sehr natürlich und süß.

Gruß Roger

Kommentar

FT

Zitat von rogerxx Beitrag anzeigen
                      Darf ich fragen ob das FT war?
                      Klar darfst du

Nein, war kein FT, macht sie aber wohl gegen Aufpreis.

Gruß
                      Schimanski

Kommentar

Lädt...
                      X