Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Reutlingen - Larissa im Geilhaus

    So, ist zwar schon ne Weile her aber da es ein schönes Erlebnis war noch gut im Kopf.

    Ich war im Geilhaus in Reutlingen, es waren gerade alle Damen belegt außer die Larissa, welche gerade im Badetuch vorbeikam.

    Die Bilder stimmen ziemlich, sie ist etwas älter als angegeben, so Anfang 30 würde ich sie schätzen, das macht aber gar nichts, denn bei ihr hat alles die richtigen Rundungen und hängen tut auch nichts.

    Sie wirkte sehr sympathisch also ging ich mit ihr aufs Zimmer. Sie ist Spanierin aber kann sehr gut deutsch reden so dass es zu keinen Verständigunsproblemen kommt. Ich habe damals den kompletten Service 1h für 160€ genommen, das heisst französisch ohne mit Aufnahme und Massage.

    Waschung hat sie selber vorgenommen, war schon mal ein guter Start, dann gabs erstmal langes französisch für sie und mich. Dazwischen viel Küssen mit Zunge. Irgendwann sind wir dann zum Sex übergegangen, hierbei in verschiedensten Stellungen hin und her. Nach gut 45 Minuten sehr gutem Sex bin ich dann gekommen, weshalb ne 2. Runde für mich nicht drin war, also gabs danach noch ne sehr ausgiebige entspannende Massage und gut 20 min Später war ich sehr glücklich und entspannt. Sie hat mich dann noch zur Tür begleitet und mit Bussi gings nach draußen :)

    Fazit:
    Hab zwar etwas mehr hingelegt aber dafür wars auch ein schönes Erlebnis, kann ich weiterempfehlen die Dame
Lädt...
X