Am Montag auf der Durchfahrt habe ich kurz halt gemacht bei Laura Girls in Karlsruhe.
Die Hausdame hat mich gleich an der Tür gefragt ob ich eine spezielle Dame ausgesucht habe,
ich hatte mir schon mal die Anwesenheitliste angeschaut und hätte mich für Olga entschieden,
diese sei aber schon gebucht, wie es mit der blonden aussieht die gerade vorbei ging?
Die habe sich gerade vorgestellt ich soll mal mitkommen wie sich der andere entscheidet.
Ok gut auf ein Zimmer geführt worden und gewartet, nach ein paar Minuten kam dann
Catarina rein, wow.
Da ich nicht viel Zeit mitgebracht hatte für 20 min mit beidseitigem französisch und Blasen ohne Gummi
für 60,00 €uro vereinbart.
Ich könne mich schon entkleiden sie komme sogleich, dann noch kurz ins Bad und den kleinen schön gewaschen, wobei Sie mich in den Arm nahm
und anfing zärtlich meinen Arm zu streicheln.
Echt süss die kleine.
Zurück au dem Zimmer fing Sie gleich an mir die Unterhose runterzuziehen und drückte mich gegen Ihre Brüste.
Absolut echt, hatte zuerst vermutet wegen der zierlichen Figur und den schönen Prallen Möpsen, vielleicht etwas retuschiert, aber alles echt.
Habe mich dann über Ihren Körper mit Küssen hergemacht und sie auf das Bett gelegt und mich Ihrem Unterleib und Ihrer Muschi genähert,
hat toll dagegen gehalten.
Sie sagte immer wieder piano piano,
ich meinte nur wir haben doch nicht soviel Zeit, dann wurde Sie aktiv und hat Ihn schön geblasen,
dann meinte ich ich will dich ficken, ok Gummi drauf und zuerst in Doggy Stellung losgelegt,
wobei Sie wieder meinte piano, piano,
hat sich dann auf den Rücken gelegt und ich konnte mich schön auf dem Bett über Sie hermachen.
Nach Abschluss hat Sie mich eng umschlossen und eine Weile an sich gedrückt.
Echt perfekt, hatte schon lange keinen so guten P6 mehr.
Fazit:
Wiederholungsfaktor: 100 %
Bilder: absolut realistisch und Neu
Zuerst dachte ich Sie sei aus Kroatien oder so.
Jedoch kommt Sie aus Spanien was ein bischen ein Manko für mich darstellt.
kein spanisch und es gab immer etwas Nachfragen Ihrerseits.
Echt eine Super Location und anscheinend tolle Girls im Angebot zu absoluten Top Preisen.
https://www.ladies.de/index.php?seit...Tel=&ProfilID=
Die Hausdame hat mich gleich an der Tür gefragt ob ich eine spezielle Dame ausgesucht habe,
ich hatte mir schon mal die Anwesenheitliste angeschaut und hätte mich für Olga entschieden,
diese sei aber schon gebucht, wie es mit der blonden aussieht die gerade vorbei ging?
Die habe sich gerade vorgestellt ich soll mal mitkommen wie sich der andere entscheidet.
Ok gut auf ein Zimmer geführt worden und gewartet, nach ein paar Minuten kam dann
Catarina rein, wow.
Da ich nicht viel Zeit mitgebracht hatte für 20 min mit beidseitigem französisch und Blasen ohne Gummi
für 60,00 €uro vereinbart.
Ich könne mich schon entkleiden sie komme sogleich, dann noch kurz ins Bad und den kleinen schön gewaschen, wobei Sie mich in den Arm nahm
und anfing zärtlich meinen Arm zu streicheln.
Echt süss die kleine.
Zurück au dem Zimmer fing Sie gleich an mir die Unterhose runterzuziehen und drückte mich gegen Ihre Brüste.
Absolut echt, hatte zuerst vermutet wegen der zierlichen Figur und den schönen Prallen Möpsen, vielleicht etwas retuschiert, aber alles echt.
Habe mich dann über Ihren Körper mit Küssen hergemacht und sie auf das Bett gelegt und mich Ihrem Unterleib und Ihrer Muschi genähert,
hat toll dagegen gehalten.
Sie sagte immer wieder piano piano,
ich meinte nur wir haben doch nicht soviel Zeit, dann wurde Sie aktiv und hat Ihn schön geblasen,
dann meinte ich ich will dich ficken, ok Gummi drauf und zuerst in Doggy Stellung losgelegt,
wobei Sie wieder meinte piano, piano,
hat sich dann auf den Rücken gelegt und ich konnte mich schön auf dem Bett über Sie hermachen.
Nach Abschluss hat Sie mich eng umschlossen und eine Weile an sich gedrückt.
Echt perfekt, hatte schon lange keinen so guten P6 mehr.
Fazit:
Wiederholungsfaktor: 100 %
Bilder: absolut realistisch und Neu
Zuerst dachte ich Sie sei aus Kroatien oder so.
Jedoch kommt Sie aus Spanien was ein bischen ein Manko für mich darstellt.
kein spanisch und es gab immer etwas Nachfragen Ihrerseits.
Echt eine Super Location und anscheinend tolle Girls im Angebot zu absoluten Top Preisen.
https://www.ladies.de/index.php?seit...Tel=&ProfilID=
Kommentar