Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    "Die Nina" bei Rendevous in Freiburg

    Hallo werte "Kollegen".
    Angeregt durch einen Forumsbeitrag von dem fleissigen Autor "Marquis de Sade" habe ich nach zahlreichen klassischen Bordellbesuchen auch mal was besonderes ausprobieren wollen und habe mich mit der Agentur Rendevous in Verbindung gesetzt. Zunächst einmal per EMAIL dann aber auch telefonisch. Die legen darauf Wert, zunächst mal ein paar Details wie Alter, Grösse, Gewicht, Raucher/Nichtraucher abzufragen und im persönlichen Gespräch wohl auch die Wellenlänge auszuloten.
    Ist eigentlich gar nicht schlecht, wenn die so im voraus checken, ob das mit dem gewünschten Mädel auch gut harmoniert. Die nette Dame am Telefon hat mir "Die Nina" empfohlen, die auch zu meinem Wunschtermin in Freiburg sein könne. Obwohl kein Bild von Nina auf der Website veröffentlicht ist (wie ich heute weiss, auf deren eigenen Wunsch) habe ich mich von Monika (die Dame von der Agentur) überzeugen lassen, dass sie eine ganz Nette sei, und wohl meinen Wünschen entspräche.
    Ich kann es vorwegnehmen, das war der Hammer.
    Überpünktlich bin ich in Freiburg bei der mir per SMS mitgeteilten Adresse gewesen und das Appartment ist wirklich schick eingerichtet. Nina hat mich im "kleinen Schwarzen" empfangen und gleich einen total sympathischen Eindruck gemacht. Darüberhinaus war sie auch noch ein optischer Augenschmaus. Nicht etwa ein 32er Hungerhaken, sondern nach meinem Geschmack genau richtig - ich hätte sie auf Grösse 36 geschätzt - sie selbst meinte es sei 38 - NaJa - wie auch immer.
    Ich hatte 2 Stunden gebucht und kann nur enpfehlen, wenn jemand da auch Interesse haben sollte - wenn schon denn schon. Da lohnt sich jede Minute.
    Es ging zunächst mit einem geilen Strip los, bei dem sie immer wieder auch mich zwischendurch von den Kleidern "erlöste" und mich immer wieder fingernd richtig aufgeilte. Ab und zu ein Schlückchen Sekt, den ich mitgebracht hatte, war auch ganz angenehm.
    Danach gab's auf der weitläufigen Couch ein Blaskonzert vom Feinsten. Sie forderte immer wieder auf, sie richtig fest anzufassen. Also kräftig in die Haare zu fassen und ihr den Kopf so richtig fest auf mein bestes Stück zu drücken, damit sie auch ja nicht einen Zentimeter der Latte auslassen muss. - Der Hammer - so tief und fest hab ichs noch nie erlebt. Eigentlich wollte ichs ja noch hinausziehen, um das geile Franz. auch lange zu geniessen, aber irgendwann wars dann auch für mich zuviel und ich habe voll in ihren Mund abgespritzt. Ich dachte die saugt mich regelrecht leer.
    Nach einer kurzen Kuschel- und Plauderpause lotste sie mich aufs Bett und es ging mit einem heftigen 69er weiter, den sie mit einer ordentlichen Prostatamassage unterstützte. Sie fragte auch immer wieder nach, ob ich noch einen besonderen Wunsch hätte und sie ist wirklich sehr "tolerant".
    Nun bin ich eigentlich nicht der Typ, der unbedingt mehr als einmal in relativ kurzer Zeit kommen kann, und ich wollte mich einfach unabhängig davon, ob ich nochmal kommen könnte einfach nur noch verwöhnen lassen, aber auch auf dem Bett hat sie mich so richtig fertig gemacht. Beim 69er konnte ich sie so richtig heftig lecken und ihren Hintern feste durchkneten - sie mags wirklich sehr wild - und schliesslich bin ich dann doch nochmal gekommen.
    Wer jetzt denkt, dass das alles war, liegt falsch.
    Ich war eigentlich schon selig und plauderte - begleitet von ihren zärtlichen Streicheleinheiten - eine ganze Weile mit ihr. Aber da packt sie auf einmal meinen Besten und bringt ihn doch tatsächlich wieder zum "Aufstand". Ich dachte ja schon, dass die ersten beiden Gänge der Wahnsinn waren, aber jetzt gings gerade erst richtig los - und jetzt gings wirklich bis zum Anschlag in ihren Mund. Der heftigste Französisch-Kurs meiner Karriere und - für mich unglaublich - der dritte Schuss - .
    Dann wieder ein sehr angenehmes Gespräch und schliesslich die nette Verabschiedung.
    Fazit: auch wenn das mit 310 Euronen für 2 Stunden nicht ganz billig ist, wird das bestimmt nicht das letzte mal gewesen sein. "Die Nina" war für meine Begriffe der echte Knaller und sobald sie wieder da sein wird (Februar?), werde ich sicher wieder mal bei ihr einchecken.

    #2
    bitte, bitte ab und an einen Absatz einfügen, lockert wirklich ungemein auf
    ... oder findest du, dass man das gut lesen kann?

    Danke ansonsten für den Bericht

    Kommentar


      #3
      Sehr schöner Bericht, die Absatz-Mahnung lasse ich lieber-bin auch ein Täter.

      Tja-Nina. Den Tip bekam ich von Mark schon sehr früh, wenn nur dieser blöde Rippenbruch (bei mir, nicht Nina) nicht gewesen wäre.

      NR, der demnäxt mal nach Augsburg fahren will
      Das Dumme an Bremen ist, dass es voller Bremer ist

      Kommentar


        #4
        Mich als Inspirationsquelle zu nennen , ehrt mich.
        Wirklich sehr schöner Bericht , der Lust auf Nina macht.
        Klasse Bericht und nach dem Reinfall , von dem Du
        im letzten Jahr berichtet hast , ein göttliches Erlebnis.
        Mach weiter so.
        Vielen Dank.

        Marquis de Sade .

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X