Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Reutlingen - Dani im Geilhaus

So gestern war mein 2. Besuch im Geilhaus in Reutlingen.

Man hat dort 2 Möglichkeiten, an der Vordertür hat es die 6 Klingeln um direkt zu den Mädchen zu kommen oder per Hintertür in die Kontakt Lounge, gestern gabs nur den direkten Weg, von den 6 Mädels gabs nur noch die Dani und eine rothaarige, da ich eh wegen Dani hier war hab ich geklingelt und sie kam und holte mich herein.

Die Bilder stimmen ziemlich genau überein, Dani ist echt ein heißes Mädel, schätzungsweise anfang 30. Man kann sich mit ihr super unterhalten da sie meiner Meinung muttersprachlich deutsche ist. Wir sind dann gleich auf ihr Zimmer gegangen, sie fragte ob ich was trinken will und hat mir dann Glas Wasser gebracht.

Sie hatte 2 Angebote, die 130€ für 1h mit Tantra Massage klangen echt verführerisch, das habe ich dann auch genommen.

Was dann die nächsten 60 min passiert ist schwer chronologisch zusammenzuschreiben. Soviel jedenfalls kann ich sagen. Die Frau ist ausgebildete Masseurin, das merkt man auch, die ganze Erfahrung war der Hammer, Küssen, streicheln, Oralsex, alles war dabei. Zu keinem Zeitpunkt hat sie auf meinen Abschluss gedrängt, am Ende hätte man noch im Verkehr Enden können, ich habs vorgezogen ihre "Behandlung" bis zum Schluss zu genießen.

Fazit:
    Mein 2. Besuch im geilhaus, wieder ein super Erlebnis
    Bei der Dani gibts ein sehr hohes Wiederholungsrisiko :)

Klingt gut! Würde mich auch reizen.

Nett geschrieben!
    "Wer nie zu weit geht, wird nie erfahren, wie weit er gehen kann."

Kommentar

Hübsches Mädel, schöner Bericht, gut geschrieben... was will (M)man mehr?

Weiter so...
      "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
      Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

Kommentar

Dani ist immer mal wieder in der Dotzheimer 53 in Wiesbaden.

Solide Nummer, sie ist eine esoterische Laberbacke, aber sehr nett und einfühlsam.

Sie ist mindestens Mitte 30, locker.

Aber das ist definitiv kein Minusmerkmal. Sie bietet übrigens "frz. spezial" an, wie sie es nennt, das ist Aufnahme für nen Zehner mehr.

Wer es braucht...

Kommentar

Fast schon eine Empfehlung?

Wenn fabse das Ganze jetzt noch bestätigt und sogar hervorhebt,
          dann sollte man da mal bei Gelegenheit vorbeitigern... oder so?!

Kommentar

zur Info

http://www.ladies-forum.de/showthrea...dani+wiesbaden

Kommentar

Zitat von Tigerchen Beitrag anzeigen
              Wenn fabse das Ganze jetzt noch bestätigt und sogar hervorhebt,
              dann sollte man da mal bei Gelegenheit vorbeitigern... oder so?!
              Du machst nichts falsch, sie redet aber gerne und viel von Monden, Sterne, Horoskopen, Sternzeichen usw.

Aber sie ist lieb und nett und auch für Freunde der härteren Gangart (bin ich nicht), also Anal und Aufnahme ein Tip.

Kommentar

Danke! Alles gefunden und gelesen...

Kommentar

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                  Du machst nichts falsch, sie redet aber gerne und viel von Monden, Sterne, Horoskopen, Sternzeichen usw.

Aber sie ist lieb und nett und auch für Freunde der härteren Gangart (bin ich nicht), also Anal und Aufnahme ein Tip.
                  Ja sie redet wirklich etwas mehr, fand ich aber gar nicht störend da sie ja auch sonst mit ihrem Mund umzugehen weiss ;)

Kommentar

Dani war ein paar Monate in Wiesbaden......Votum neutral......sieht geil aus....aber kam neutral rüber keine positiven aber auch keine extrem negative Berichte.

Vermutlich ist Sie die klassische Wanderhure - hat jemand von Euch das Buch gelesen - so dass wir alle in den Genuß kommen.

Kommentar

Zitat von Gentlemanrheinmain Beitrag anzeigen
                      keine positiven aber auch keine extrem negative Berichte.
                      wie heisst das Zeug, das Du nimmst?

Kommentar

Lädt...
                      X