Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stuttgart - Ina aus der Ukraine

    Endlich habe ich es geschafft.

    Letzte Woche bin ich oft vor verschlossener Tür gestanden weil die Dame sehr gut besucht war und mein Zeitfenster keine großen Abweichungen erlaubte.
    Dann kam mir die zündende Idee anrufen und einen Termin ausmachen, hat dann auch wunderbar geklappt nach ein paar anrufen.

    Ich war überrascht, Sie sah noch besser aus als auf den Fotos. Schönes langes Haar zu einem Zopf geflochten, faszinierende Augen, gutgemachte große Brüste und ein lustiges sympathisches Wesen mit dem Herzen am rechten Fleck.

    Nach der Übergabe von 100 € für eine halbe std. mit Verkehr in versch. Stellungen und frz. natur. Verzogen wir uns auf das große und bequeme Bett. Was wir alles machten sei Eurer phantasie überlassen. Mir hat es gefallen und ich will nicht zu sehr schwärmen sonst wird es noch schwerer für mich einen Termin zu ergattern.

    Auf alle Fälle habe ich noch einen Termin für Ende der Woche gemacht um nicht wieder umhertelefonieren oder vor verschlossener Tür stehen zu müssen.

    Sie ist ein Traum aus Männerphantasien erschaffen.

    Wiederholungsfaktor für mich über 100%.

    Es grüßt der Popmeister

    #2
    Hallo Popmeister,

    ja deinem Bericht kann ich nur zustimmen. War mal vor Jahren bei Ihr und ich muss sagen es war echt der Wahnsinn. Was mich besonders überrascht hat war ihre nätürliche Schönheit. Völlig ungeschminkt vögelten wir quer durch die Wohnung.
    Leider find ich sie nicht mehr, würde sie auf jeden Fall besuchen.
    Weisst du was von ihrem Verbleib?

    die besten Grüsse

    Kommentar


      #3
      Hallo UBF

      Durch meine neue Favoritin "Kelly aus der Slowakei" die sich Regelmässig bei den
      Erotica Queens in Mainz Kastell aufhält, zum Glück auch nächste Woche, habe ich Sie wiedergefunden.

      Ina macht dort die Empfangsdame und nach dem Zimmergang mit Kelly ist manchmal noch Zeit für ein kleinen
      Plausch über vergangene Zeiten.

      MfG
      Popmeister

      Kommentar


        #4
        Zitat von popmeister Beitrag anzeigen
        Was wir alles machten sei Eurer phantasie überlassen. Mir hat es gefallen und ich will nicht zu sehr schwärmen sonst wird es noch schwerer für mich einen Termin zu ergattern.
        also das finde ich doch:

        1. sehr egoistisch
        2. nicht mal wirklich Deinem eigenen Ziel dienlich, denn schliesslich wissen wir alle ja jetzt, dass die Frau so ein Burner ist, so das Du es gar nicht wagst, über sie Details zu veröffentlichen ...

        Ergo mach ich dann mal gleich 20 Termine - Ätsch

        Schreiben kannst Du doch gut - das hat Potential!

        Gruß vom Kater
        Lieber heimlich schlau als unheimlich blöd ... und morgens immer schön Kaffee Latte

        Kommentar


          #5
          Zitat von popmeister Beitrag anzeigen
          Ina macht dort die Empfangsdame und nach dem Zimmergang mit Kelly ist manchmal noch Zeit für ein kleinen
          Plausch über vergangene Zeiten.


          Danke Popmeister für deine schnelle Antwort.Wenn ich mal in der Gegend bin werd ich sie besuchen und vielleicht nimmt sie mich mit aufs Zimmer, quasi nen Quickie mit der Empfangsdame...

          MfG UBF

          Kommentar

          Lädt...
          X