Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: golden girls

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    golden girls

    Hallo an alle Profispieler,

    wie ist Ihre sehr geschätzte Prognose zu dem am 3. Jan zu eröffnenden Etablissement ?
    Die Damen auf der Homepage verheißen zumindest optische Genüsse.
    Fake ? Kartoffeln für Karpfen wie mich ?
    Wie sehen die Haifische hier im Forum das...?!
    Bin extrem gespannt, suche immer noch mein "erstes Mal".
    Seit1,5 Jahren hier auf Badenladies...
    Um keine Mißverständnisse aufkommen zu lassen,- ich bin natürlich Profi, nur nicht im käuflichen Bereich...

    #2

    Kommentar


      #3
      Oh Mann, Surfer:

      kannst doch für alle interessierten 'nen leicht erreichbaren Link einfügen. So z.B.: GoldenGirls

      oder die aktuelle Anzeige wäre auch ganz nett. Aber wenn die jetzt erst eröffnen: wer soll da ne Antwort für Dich haben?

      Geh doch hin und berichte uns. Missy Nicole in der Vorschau sieht heiß aus (lechz).

      Optisch sehen die Zimmer ja ordentlich aus.

      Trau Dich ruhig. Wenn Dir eine gefällt: geh sofort hin. Bis ein Bericht kommt ist sie meist leider schon weg. Ich hab heute noch Herzklopfen wenn ich mich auf den Weg mache. Bin auch noch nicht so lange dabei und bin froh, miene Schüchternheit überwunden zu haben. Wäre sehr schade, die vielen tollen Mädels nicht kennengelernt zu haben. Und das Wichtigste überhaupt: Schreiben! Du wirst es nicht bereuen :-)

      LG ray-s


      PS:

      an die Betreiber von GoldenGirls:

      nette Hompage, toll das die Damen mit Gesicht zu sehen sind.
      Aber eine Altersangabe (bitte ungeschönt), Angaben zur Nationalität und falls nicht deutsch Sprachkenntnisse wären toll!
      Zuletzt geändert von ray-s; 02.01.2011, 00:14.
      "Wer nie zu weit geht, wird nie erfahren, wie weit er gehen kann."

      Kommentar


        #4
        Die Homepage sieht schon super aus.
        Den Bildern nach ist Mary meine Nummer 1.

        Also trau dich einfach und schreib uns dann deine Erlebnisse.

        Kommentar


          #5
          Honey Winter

          Honey ist laut BW7 und LH gut, ihre Filme sind auf jeden Fall vielversprechend

          Ist auch immer wieder in Stuttgart, allerdings mit AV und Schlucken nicht gerade billig...

          Gruß
          Schimanski
          Zuletzt geändert von Schimanski; 02.01.2011, 12:39.
          "Ne Marke macht dich noch nicht zum Bullen. Ein Schwanz alleine nicht zum Mann"

          Kommentar


            #6
            Zitat von Womenlover Beitrag anzeigen
            Also trau dich einfach und schreib uns dann deine Erlebnisse.
            ... da kannst du lange warten.

            vg
            LedZepp
            Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch.

            Kommentar


              #7
              Zitat von ray-s Beitrag anzeigen
              ... PS:an die Betreiber von GoldenGirls: nette Hompage, toll das die Damen mit Gesicht zu sehen sind. Aber eine Altersangabe (bitte ungeschönt), Angaben zur Nationalität und falls nicht deutsch Sprachkenntnisse wären toll!
              Die DLs sind Ungarinnen, sind auch auf der HP der **blockierter Link** in Ratingen zu finden (gewesen).

              Stellt sicher eine Konkurrenz zu den "Kaisergirls" dar.

              Alles Weitere (wie Berichte) muss man(n) erst mal abwarten ...

              Gruß

              TEv

              Kommentar


                #8
                Ja, ja: der TEv ......

                weiß mal wieder alles.

                Mir scheint daß Du und Schiwago wandelnde Lexika sind. Respekt alter Gangster. Die beiden Seiten aus Ratingen und Karlsruhe sehen klasse aus. Tolle Fotos. Konkurrenz ist immer gut!

                Merk ich mir auf jeden Fall!
                "Wer nie zu weit geht, wird nie erfahren, wie weit er gehen kann."

                Kommentar


                  #9
                  Golden Girls

                  Vielen Dank für die Antworten, obwohl ich DAS hier

                  http://www.goldengirls-ka.com/current.html

                  vergessen hatte. Finde allerdings gerade keinen Hinweis, wie man das einbettet...?!

                  Danke Ray für die Tipps, mit schüchtern hat das allerdings weniger zu tun,-
                  erstens bin ich in der Gegend selbstständig, zweitens hatte ich das Forum hier
                  für eine Möglichkeit, Informationen VOR einem eigenen Besuch zu finden, gehalten.

                  Mit dem Wort Prognose versuchte ich der Tatsache, dass erst heute Eröffnung ist, die Frage aber schon früher kam, Herr zu werden.
                  An den Herrn mit dem Namen einer meiner Lieblingsbands:
                  gut Ding will Weile haben...
                  Nur keine Ungeduld.
                  Ha,- da fällt mir ein, dass ich,-
                  falls Ledzeppelin es gar nicht mehr aushalten kann,
                  über Steffi aus KA (blond, vor ca 1,5 J aufgehört)) und oder AimeeParis (ca 3 Jahre her, Baden Baden) berichten könnte, um hier nicht in Ungnade zu verfallen.Allerdings suche ich tatsächlich seit ca 1,5 Jahren hier bei den Ladies nach einem Kracher, der sich mal wieder "lohnt".
                  Special thanks an Schimanski und Dr. T.Ev !
                  So in etwa war meine Anfrage gemeint ;-)

                  Und: NEIN, ich werde nicht der erste sein der das ausprobiert und dann berichtet.
                  Komischer Weise kommen die Hinweise bei fast jeder meiner Nachfragen:
                  "geh doch einfach hin und berichte dann".
                  Ja Prima,- wenn ich das wollte, bräucht ich vorher nicht doof fragen, oder ?
                  Danke für die Tipps,
                  Aloha

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Surfer Beitrag anzeigen

                    a) Und: NEIN, ich werde nicht der erste sein der das ausprobiert und dann berichtet.
                    b) Komischer Weise kommen die Hinweise bei fast jeder meiner Nachfragen:
                    c) "geh doch einfach hin und berichte dann".
                    d) Ja Prima,- wenn ich das wollte, bräucht ich vorher nicht doof fragen, oder ?
                    a) DAS hätte mich nach Durchsicht deiner Postings auch gewundert
                    b) DAS wundert mich wiederum nicht
                    c) hast du bisher KEIN einziges mal beherzigt, drum kann man dich nun getrost SAUGER nennen (wie ich so etwas )
                    d) ich frage mich, ob du dich dabei gut fühlst, NUR zu fragen

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                      ... d) ich frage mich, ob du dich dabei gut fühlst, NUR zu fragen
                      Wahrscheinlich ja, sonst würde er es ja nicht tun . Solang es hilfreiche User gibt welche mit Rat und Tat zur Seite stehen, solange werden solche "Sauger" auch profitieren. Berichte von jenen wird es mit Sicherheit keine geben oder mal einen damit die Allgemeinheit fürs Erste zufrieden gestellt ist .

                      LG Sophie

                      Kommentar


                        #12
                        Sauger

                        Vielen Dank für die freundlichen Worte,
                        ich bin allerdings nicht auf der Suche nach Erlebnisberichten sondern nach Erfahrungen,
                        die ich mir ggf. sparen kann.
                        Und zwar tatsächlich, ich glaube nicht, dass ich mir da etwas vorzuwerfen hätte...?!
                        Werde aber keine dämlichen Fragen mehr posten.
                        Schreibt doch gleich, dass ihr hier nur Exhibitionisten wollt, die ihre Erlebnisse teilen,
                        aber beschimpft nicht die, die nicht so wie nighty sind...
                        P.s. Frohes 2011 !

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Surfer Beitrag anzeigen
                          a) Und zwar tatsächlich, ich glaube nicht, dass ich mir da etwas vorzuwerfen hätte...?!
                          b) Werde aber keine dämlichen Fragen mehr posten.
                          c) Schreibt doch gleich, dass ihr hier nur Exhibitionisten wollt, die ihre Erlebnisse teilen,
                          d) aber beschimpft nicht die, die nicht so wie nighty sind...
                          e) P.s. Frohes 2011 !
                          a) richtischhhh, wer nix tut, muß sich auch nix vorwerfen
                          b) dafür hast du mein dickstes Dankeschön 2011 verdient
                          c) nöööö, nur welche, die den weihnachtlichen Gedanken auch im weiteren Jahresverlauf beherzigen: Geben ist seeliger den Nehmen, ab und an auch mal ne Warnung retour, wäre nett gewesen, aber ich sehe, du hast den Sinn eines Forums nunmal nicht verstanden, sei's drum
                          d) seine Texte gefallen nicht jedem
                          e) dir ebenso, vielleicht hilft ja mal nachdenken, warum einige posten/berichten... damit andere gewarnt werden oder damit andere ne Empfehlung erhalten (so von dir gewünscht, wäre jeder so, was würdest du dann hier im Forum überhaupt machen?)

                          dann saug mal schön weiter

                          ach so, freundliche Worte waren das nicht unbedingt von mir, aber sauger sind in einem Forum nunmal der Bodensatz und sich dann angepisst fühlen, ist hart an der Grenze

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von bbb Beitrag anzeigen
                            ... Aber ich sehe, du hast den sinn eines forums nunmal nicht verstanden,
                            ... Aber sauger sind in einem forum nunmal der bodensatz und sich dann angepisst fühlen, ist hart an der grenze
                            well done bbb

                            vg
                            LedZep - dem die Diskussionen mit Theo-Fickern zu müßig sind
                            Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von LedZeppelin Beitrag anzeigen
                              well done bbb

                              vg
                              LedZep - dem die Diskussionen mit Theo-Fickern zu müßig sind
                              auch wieder wahr...
                              (wieso ist mein Zitat komplett klein geschrieben bei dir? wiegehtndas? )

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X