Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heilbronn - TS Chocolate Marina

    Ich war heute (30.12.10) mal wieder bei einer Transsexuellen, um ein wenig Abwechslung zu haben. Meine Wahl fiel auf Marina in Heilbronn, mit der ich schon einmal in Duo mit XXl-Julia das (damals ungeplante) Vergnügen hatte.
    Leider ist das Haus unter der angegebenen Adresse nicht gerade ansehlich und die Zimmer könnten auch mal eine Renovierung vertragen, aber dafür können die Mädels/ TS die sich dort einmieten ja nichts.
    Ich wurde jedenfalls sehr freundlich von Marina empfangen; mit einem vielversprechenden Lächeln und in einem kurzen Kleidchen. Die Lady sieht wirklich umwerfend aus und ist sehr feminin; die Fotos in der Anzeige werden ihr nicht gerecht (normalerweise sind die Mädels oder TS auf den Fotos ja viel hübscher, hier zu Abwechslung mal umgekehrt!!). Und ihr Schwanz hat auch ein tolles Format; nicht zu groß, aber auch nicht zu klein.
    Ich habe nach einem kurzen Gespräch den vollen Service für 100€ gebucht. Schon während des Gesprächs wurde ich sanft gestreichelt und bekam einen zärtlichen Kuss der es in sich hatte.
    Nachdem ich den verhandelten Preis bezahlt hatte wurden die Streicheleinheiten und Küsse ziemlich schnell heisser und fordernder, wir fummelten schon im Stehen und angezogen heftigst aneinander rum und die Erregung war auch bei Marina deutlich sichtbar und spürbar. Irgendwie haben wir es dann jedenfalls doch noch auf das Bett geschafft und konnten dort weiterspielen. Zuerst gegenseitiges Blasen und Streicheln, dann Ficken.
    Diese TS hat wirklich einen tollen, harten Schwanz (kann sogar abspritzen) und weiss damit umzugehen; jedenfalls haben wir ne ganze Weile miteinander gespielt und die verschiedensten Positionen und Varianten ausprobiert ohne dass es dabei auch nur eine Minute routiniert oder einstudiert gewirkt hätte.
    Zum Abschluß sind wir jedenfalls beide gekommen und haben anschließend auch noch eine geraume Zeit auf dem Bett gelegen und wieder Streicheleinheiten ausgetauscht.
    Am Ende mußte ich mich leider doch wieder anziehen und wurde, wie ein alter,lieber Bekannter, sehr zärtlich verabschiedet.
    Fazit: Wer hübsche, zärtliche, feminine TS mag ist bei Marina mit Sicherheit richtig! Einzigstes winzigstes Manko: sie spricht leider kaum Deutsch, aber das macht sie allemal durch ihre Art wett!
    Falls sie wieder mal in Heilbronn ist werde ich sie bestimmt wieder besuchen!
Lädt...
X