Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heidelberg-Rohrbach - Angelina bei Tiffany

    Hallo liebe Gemeinde.

    Ich hatte gestern mal ein Date mit Angelina bei den tiffany Girls. Hatte Angelina auch schon länger im Visier und gestern hatte ich die Gelegenheit genutzt.Urlaub, langweilig also hin. Angelina ist eine wirklich liebe, nette, gutaussehende Frau. Sie kann sehr gut deutsch.und nicht nur das
    Von der Empfangsdame freundlich begrüßt und ins Zimmer geleitet und die Preise und Service abgeklärt, kam kurze Zeit später auch Angelina mit Ihrer Löwenmähne rein. Ausgezogen aufs Bett und schon beugte sie sich über mich und küsste mich zärtlich, leckte mich und schon gings weiter nach unten. WAHNSINN!!!!!!!!! sag ich nur. Dann hoppe hoppe Reiter . Anschließend noch ne entspannende Massage. Einfach traumhaft die Frau. Das beste man kann sich mit Ihr auch sehr gut unterhalten. Angelina ist einfach sehr lieb und ich werde sie bestimmt wieder besuchen.
    Hatte 45 min für 130 gebucht imt allem. Aber jeder Cent war es wert. OK die Location liegt direkt über ner Autowerkstatt, aber das ist nur vorrübergehend. Die ziehen in 2-3 Monaten wieder nach Wieblingen um.
    Aber wie gesagt egal, ich werde Angelina wieder aufsuchen. Auf jeden fall.

    #2
    Guter zweiter Bericht.
    Detailliert und alles an Infos drin.
    Danke.
    Weiter so.



    MdS.

    Kommentar


      #3
      Sie hat auch in Franken einen guten Ruf.
      Es gab erst vor Weihnachten ein Thema über sie, allerdings OT-Verseucht.

      http://www.ladies-forum.de/showthrea...-Erotikwohnung

      Der Lex.
      Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.

      Kommentar

      Lädt...
      X