Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heidelberg - Hina

    Erst mal hallo an alle, das ist mein erster Beitrag und ich hoffe das er euch allen zusagt.
    Ich war gestern in Heidelberg bei Hina. Hm wie soll ich anfangen also der Kontackt zu ihr per Tel. war etwas seltsam. Da sie absolut kein Wort Deutsch kann war eine Freundin am Rohr mit der ich den Termin vereinbarte.

    Soweit ok.
    Als ich zu ihr kam, war ich einigermasen überrascht, Sie sieht echt Top aus und ich schätze Sie auf so etwar 19-20. Hab ne stunde vereinbart und für 150 Normaler Tarif.
    Sie machte mir verständlich das sie eine kleine Verletzung im Mund habe und dewegen Ov nur mit Gummi mache. ZK machte sie aber dann trotzdem.
    War jetzt kein Problem, Nach den ich geduscht hatte (sehr kleine Dusche) machte sie sich frisch.
    Sie ist nicht rasiert aber gestutzt. Lecken wollte ich sie deswegen nicht unbedingt.

    Der sex in verschieden Stellungen war nicht übel und sie übertreibt nicht mit der Stönerei, hällt sich eher zurück und gibt nur Laut von sich wenns ihr scheinbar selber gefällt.
    Nach dem Akt gabs noch eine gemütliche Masage, mehr gestreichelt aber echt ok.
    Das Zimmer ist ein wenig sporadisch eingerichted.
    Nur das Bett (vorsicht loser Lattenrost, bricht leicht zusammen) und ein Schreibtisch mit Computer.

    Alles in allem Note 2-3

    Hoffe ich hab euch ein wenig weiter helfen können. viele Grüsse.

    #2
    Netter Bericht!

    Hi Nomade,

    netter Erstlingsbericht. Hina hatte ich mir auch schon überlegt. Wenn sonst die Auswahl mal schwerfällt bzw. nix gescheites da ist, würde ich auch mal eine Asiaerfahrung wagen. Schön, daß sie hübsch ist. Mich schreckt dann nur die fehlende Kommunikation etwas ab. Kann sie Englisch?

    Danke für den Bericht

    LG ray-s
    "Wer nie zu weit geht, wird nie erfahren, wie weit er gehen kann."

    Kommentar


      #3
      Nein das leider auch nicht wirklich.
      Verständigung klappt mit Hand Und Fuss lol

      Kommentar

      Lädt...
      X