Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zungenanal wie es sein soll

    Nach längerer Abstinenz hier noch ein kurzer Bericht zu meinem Erlebnis mit Fun-Fun aus der Asia6Villa in Baden-Baden letzte Woche.

    Vorgestellt wurden mir durch die süße Chefin Milinda etwa 8 Mädchen, meine Frage nach Zungenanal aktiv schränkte die Auswahl dann auf eine kleine Thai namens Fun-Fun ein.

    Sie gefiel mir durch ihre lustige, offene Art, sie hat ein hübsches Gesicht und eine etwas stämmige Figur, aber die war eher zweitrangig, schließlich wollte ich mir schön die Rosette lecken lassen

    Nach einer gemeinsamen Dusche inkl. 5 Waschungen meines Arsches ging es dann aufs Zimmer, wo sie gleich über Klein-Schimi herfiel und ihn gut und tief blies. Parallel knetete ich ihre kleinen Brüste, schob dann einen Finger in ihre schon angefeuchtete Muschi, was ihr sichtlich gefiel.

    Dann gingen wir zum Grund meines kommens über, ich bekam ein Kissen unter den Arsch, sie blies kurz, leckte dann die Eier und schließlich schön nass und schmatzend die Rosette. Dabei wurde sie immer wilder, schob mir die Zunge tief ins Loch, ja fickte mich regelrecht.

    Ich wichste mich währenddessen, die Aktion wurde immer wilder und geiler, bis ich mich lautstark über meinen Bauch entlud.

    Nach etwas Smalltalk ging ich höchst zufrieden zurück in die Bar wo ich mich bei einem Espresso noch etwas mit Milinda unterhielt.

    Fazit: Die Asia6Villa ist eigentlich immer ein Garant für guten, versauten Thaisex ohne Abzocke.

    www.asia6villa.de

    Gruß
    Schimanski
    "Ne Marke macht dich noch nicht zum Bullen. Ein Schwanz alleine nicht zum Mann"

    #2
    Dauer und Preis?
    Danke

    Kommentar


      #3
      Preise

      Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
      Dauer und Preis?
      Danke
      Ach so, vergessen. 100 Euro für die 30 Min plus 50 Euro für das ZA

      Gruß
      Schimanski
      "Ne Marke macht dich noch nicht zum Bullen. Ein Schwanz alleine nicht zum Mann"

      Kommentar


        #4
        funfun

        hallo gemeinde,
        ich bin dauergast mit kart bei melinda und team und kenne funfun auch ganz gut. sie ist immer sehr nett und ich habe immer sehr schönen gf6 für 50 euro mit ihr. lässt sich sehr gerne mit der zunge verwöhnen (ich auch). wer auf hübsche und nette asia-girls steht ist dort immer gut aufgehoben. und melinda ist eine marke für sich, habe noch nie eine "chefin" getroffen, die so geil und lasterhaft die besucher antörnt und man am liebsten mit ihr aufs zimmer möchte - ist aber nicht, da sie verheiratet ist und treu, wie sie einem dann mit einem zuckersüssen lächeln und der hand an der hose (ihr wisst schon wo) erklärt. wow.
        geile grüsse vom sexsüchtigen

        Kommentar


          #5
          ZA die 2.

          Hatte diese Woche wieder einen Abstecher ins Badische gemacht, aufgrund der Wärme und einem allgemeinen Faulheitsgefühl hab ich mir passiv in bewährter Manier die Rosette vergolden lassen, Fun-Fun ist ja eine wahre Meisterin darin.

          Milinda war leider nicht da, also gingen wir zielstrebig aufs Zimmerchen, nach der Geldübergabe (150 für gute 30 Min mit FO/ZA) und einer ausgiebigen Waschung meines Arsches begab ich mich in die Horizontale. Ein Kissen unter den Arsch erleichtert den Zugang, dann begann ein Wechselspiel aus Blasen, Eier- und Arschlecken, schön langsam und nass, zwischen drin immer wieder Blickkontakt mit dem Luder – einfach nur gut.

          Ich genoss die Vorstellung einige Zeit, dann wichste ich mich (ihre Zunge tief im Arsch) und schoss die ganze angestaute Ladung über meinen ausladenden Bauch.

          So eine Nummer mag nicht jedermanns Sache sein, ich finde es geil und habe mit Fun-Fun eine perfekte Gespielin dafür gefunden. Positiv sei noch erwähnt, dass sie gegenüber meinem letzten Besuch deutlich abgenommen hat.

          Gruß
          Schimanski
          "Ne Marke macht dich noch nicht zum Bullen. Ein Schwanz alleine nicht zum Mann"

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X