Ich wollte einfach nur einmal abschalten, mich hinlegen und eine Zeit lang dem Alltag entfliehen. Nun finden sich ja auch immer mehr Massage Studios in Karlsruhe und Umgebung und so habe ich mir dann doch ein paar herausgepickt und zum Telefon gegriffen. Die ersten Unterschiede merkte ich schon am Telefon während ein paar unbedingt darauf bestanden das man persönlich vorbei kommt und alles weitere bespricht oder solche unklaren Aussagen machte, das ich mir wirklich nicht mehr sicher war ob ich einem Bordell oder in einem Massagestudio anrufe und den in meinen Augen besseren Studios die am Telefon schon vorab Informationen gaben und auch recht freundlich waren. Ich bin mir nicht sicher ob es unbedingt motivierend ist den Satz zu hören: "komm doch vorbei dann reden wir über die Preise und was wir alles machen" denn ich fahre nicht quer durch die Stadt um mir dann erst die Informationen geben lassen zu können die andere Studios ganz freundlich am Telefon weitergeben oder in deren Homepage steht. Gelandet bin ich am Schluss in Durlach und gönnte mir eine Stunde Body 2 Body und ich muss sagen, einfach prima. Freundlicher Empfang, schöne Zimmer und eine einfühlsame Frau die nicht nur ihre Hände geschickt einzusetzen wusste.
Alles in allem ein Abend wie man sich ihn wünscht.
Vielleicht haben ja aber auch andere User hier ihre Erfahrungen mit den Massage Studios denn so wie ich das erlebt habe gibt es wohl ein paar empfehlenswerte Adressen aber genau so gibt es auch Schattenseite, schlechter Service, schlechte Leistung usw. Hier würde mich die gemachten Erfahrungen der anderen doch interessieren.
Alles in allem ein Abend wie man sich ihn wünscht.
Vielleicht haben ja aber auch andere User hier ihre Erfahrungen mit den Massage Studios denn so wie ich das erlebt habe gibt es wohl ein paar empfehlenswerte Adressen aber genau so gibt es auch Schattenseite, schlechter Service, schlechte Leistung usw. Hier würde mich die gemachten Erfahrungen der anderen doch interessieren.
Kommentar