Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ravensburg - Alexia

    Gestern war ich beruflich in Rottweil, da ists ja nicht weit nach Ravensburg, wo meine Fave Tiffany zur Zeit ist. Doch siehe da, dort werkelt auch ein neues Mädel namens Alexia - aus Brasilien. Mein lieber Onkel Otto, ist das ein Rasseweib!
    Tiffany machte mir das Angebot, sie doch mal zu probieren. Ich überlegte kurz und schritt dann zur Tat, warum denn auch nicht...
    Ein richtig rattenscharfes, bisschen versautes Stück ist sie. Sie sieht noch wesentlich geiler aus als auf den Fotos. 1,74 m groß und eine absolute Hammerfigur hat sie. Und die Brüste sind echt, der Wahnsinn. Alexia war wirklich ihr Geld wert. Sie bläst sehr nass und lässt sich mit einer Inbrunst durchrammeln, dass es die reine Freude ist. Es war einfach supergeil. Ich habe die halbe Stunde mit ihr sehr genossen.
    Ich verließ danach kurz das Appartement, um etwas essen zu gehen - es wurde leider nur ein Cheeseburger mit Pommes und Cola.
    Nach einem kleinen Verdauungsspaziergang lenkte ich meine Schritte nochmals dorthin, um dann mit Tiffany eine zweite Nummer zu schieben, die von bekannter Qualität war.
    Die beiden haben mich wirklich an den Rand der physischen Erschöpfung gebracht - und ich freute mich außerdem über meine "Neuentdeckung".
    Wenn sie wieder mal zusammen arbeiten sollten - vielleicht in der Nähe Karlsruhes - werde ich einen Dreier mit den beiden buchen, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche...

    Grüße vom
    Peppermint Prince

    #2
    Das hast Du Dir aber zwei schöne Dinge gegönnt , war bestimmt schön !
    Aber das Du Tiffany als 2.Nummer nimmst , hätte ich nicht erwartet......
    Was hast Du für beide Nummern bezahlt ?
    Viel Spass weiterhin.

    MdS.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Marquis de Sade Beitrag anzeigen
      Was hast Du für beide Nummern bezahlt ?


      MdS.
      wieviel für die erste?
      Dto für die zweite...

      Danke

      Kommentar


        #4
        Dass ich Alexia zuerst verwöhne, habe ich vorher mit Tiffany besprochen. Tiffany war dann sozusagen der Nachtisch als gleichzeitiger Höhepunkt der "Gesamtmahlzeit".

        Bezahlt habe ich 100,- für die erste Nummer mit Alexia (gute halbe Stunde mit FO, ZK, GV) und
        150,- dann für die folgende gut bemessene Stunde mit Tiffany.

        Kommentar


          #5
          Gutes Preis - Leistungs - Verhältnis , wenn man Deine Schilderung liest.
          Danke.

          MdS

          Kommentar

          Lädt...
          X