Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    GangBang im CandyHaus Sindefingen

    War vor einem Monat beim Gangbang im CandyHaus in Sindelfingen
    Es war eine Reihe schöner Mädels da. Essen und Kondome ebenso. Was fehlt noch? Ja - Männer und der passende Ort - waren auch da.

    Arielle und Loredana sind zwei absolute Highlights. War schon bei anderen Gangbangs, wo es entweder ältere Damen oder korpulentere Damen gab (oder beides in einem). Hier die absoluten Optik-Kracher Loredana und Arielle. Aber auch Christina und Sophie wären das Highlight bei jedem anderen Gangbang gewesen. Ich stehe mehr auf schlank und weniger Tätowierungen.
    Loredana und Arielle haben jeweils einen wunderschönen, knackigen Körperbau. Sie zu streicheln war die absolute Freude. Geiler Anblick ihnen beim Sex zuzuschauen.
    Richtig schöner Kuschelsex zu zweit mit Arielle - göttlich. Meinen Schwanz in ihrem Mund zu haben, während sie vom Kollegen gerade ordentlich genagelt wird. Genial. Später umgekehrt - geil. Selbiges mit Loredana -Fantastisch.
    Das meiste spielte sich auf der großen Kuschelwiese im Erdgeschoss ab. Hier waren meist Arielle und Loredana im Einsatz, den sie meist nur für einen Besuch in der Dusche unterbrachen. Aber auch oben hatte ich mal mit Arielle das Vergnügen. Christina war auch im hellen „Aufenthaltsraum/Fernsehraum/Wohn-Esszimmer“ zugange. Inclusive Show. Sophie auch oben im ersten Stock.
    Ausreichend Kondome und Papier vorhanden.

    Die Wiederholung ist sehr wahrscheinlich. Bei diesen super netten und super fitten Mädels ist das keine Frage. 99 Euro hätte es offiziell gekostet. Ich weiß nicht, ob sich jemand den Euro hat rausgeben lassen.
    Ein richtig geiler Tag.
    Arno - der Kuschelbär

    #2
    Hey...

    danke für den Bericht.
    Wollte das demnächstens auch ausprobieren und das eigentlich auch hauptsächlich wegen den von Dir hoch gelobten Skinnies...

    Zwei Fragen hätte ich aber:
    - Arielle sieht auf den Fotos sehr schön knackig aus und deutlich jünger als sie angibt.
    Da das Gesicht verpixelt ist wollt ich mal fragen ob sie da auch jugendlicher wirkt als sie ist.
    - Hat Arielle auf der GB-Party auch anal mitgemacht? Weil es gehört ja zu ihrem Standardprogramm...

    Merci...

    Kommentar


      #3
      Nicht noch mal .....

      Nachdem in mir letztens die Sehnsucht nach etwas Zweisamkeit aufkam hatte ich verschiedene Ziele in Stuttgart im Visier, sah dann aber plötzlich das bei mir in der Nähe am heutigen Tag Gang-Bang-Party im Candy-Haus ist, dort war ich seit Jahren nicht mehr. Also, why not, gesagt und getan. Versprochen waren 5 nette Girls im Internet, die passabel aussahen. Kurz später war ich auch schon dort, empfangen wurde ich von 2 hübschen Damen , die beide aber leider nicht mitmachen, wohl nur unter der Woche Einzelservice bieten. Zuerst gab es Sekt und Organisatorisches, leider waren die Badeschlappen aus so das ich mich entschloss meine Strassenschuhe weiter zu tragen. In einem Zimmer waren alle Sachen verstaut, da schon genügend Kerle da waren lagen schon genügend Haufen herum ...
      In den meisten Zimmern konnte man Essen und Trinken (war für 119 € mit dabei - Preis wurde zwischenzeitlich erhöht - inkl. Flatrate-Sex) und sich gut unterhalten - was dann auch an den Abend das beste werden sollte.... denn gut 1 Dutzend Besucher tummelten sich in oder vor (ja, man musste oft Schlange stehen) einem kleinem Zimmer mit 4 fast pausenlos beschäftigten Damen (die 5te war leider krank, stand aber nicht im Internet - unfair). Dort waren 2 eher kleine Bulgarinen die mitmachten, aber eher gelangweilt wirkten, eine hübsche Litauerin, die ständig belegt war, und eine korpulente aber sehr freundliche Tschechin, die naturgeil war. Sie ergriff oft selbst die Initiative, war aber nicht mein Fall. Dafür war sie tabulos und unterhaltsam. Hatte daher eine der beiden Bulgarien kontaktiert die gerade frei war. Sie zog lustlos ihre Nummer durch, wenn sie auch immer freundlich blieb. Interessiert hätte mich mehr die Litauerin, aber hinter der waren zu viele Jäger hinterher, sie liess sich auch noch Zeit und unterhielt sich danach auch noch mit den Männern, so das ich das Warten irgendwann aufgab. Schmackhaft war das Essen (Gulaschsuppe und Würstchen mit Nudel- und Kartoffelsalat) - als Buffet angekündigt. Was mir an dem Abend wirklich gefallen hat war das man mit den anderen gut ins Gespräch kam und sogar Tipps austauschte für gute Lokalitäten, oft herscht in solchen Clubs eine anonyme Was-bist-Du-Denn-Für-Einer- Atmosphäre. Die Frage ist allerdings, ob das ganze Konzept nicht irgenwann Probleme bekommt, denn es ist im Prinzip (verbotener) Flatrate-Sex wie früher in Fellbach.
      Fazit: kann man spasseshalber mal mitgemacht haben, aber der Knüller war's sicher nicht. Zu dem Preis wäre eine Stunde alleine (ohne Konkurrenz) in Stuttgart mit einer echt guten Frau die bessere Wahl gewesen. Also: Wiederholungsgefahr tendiert gegen Null. Wenn's die Partys nicht mehr geben würde, auch kein grosser Verlust....

      Kommentar


        #4
        Zitat von Amor Beitrag anzeigen
        Schmackhaft war das Essen (Gulaschsuppe...)
        klingt gut...für 119 Euro ja auch ein Schnäppchen...wenn man sich mal die Rindfleisch- und Energiepreise anschaut...

        Kommentar

        Lädt...
        X