Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ludwigsburg - Dagmara aus Polen

    Von den schönen Fotos inspiriert sollte diese Dame begattet werden. Also fuhr ich gestern abend schnurrstracks hin. Später trat Sie ins Spiegelzimmer und ich war erstmal begeistert. Zeitfestlegen, Geld übergeben, Klamotten runter, schnell frisch machen. Das Stundenprogramm sollte 180€ kosten.
    Anschließend gingen wir zum praktischen Teil und zur mündlichen Prüfung über. Alles klasse bis dahin.
    Später wurde ich bei allem möglichen abgewiesen da es anscheinend zu dem Preis nicht dazu gehörte. Kein GF, kein Felatio, kein fingern, kein Stellungswechsel ohne Rücksprache - echt miess die Polendame. Sie arbeitete mit allem Beitun um alsbald abzuschiessen. Ich glaube ihre Vaginalmuskeln waren in Daueranspannung. Sie war auch recht unnahbar, kalt, ohne Emotionen. Seltenst so eine kühle Dame erlebt, obwohl Sie sicherlich 26-28J. sein dürfte. Also auch erfahren. Also abschiessen, Hose an und ab zurück zum Parkplatz.

    #2
    Und dann 180 Euro , Schade ums Geld , aber um eine Erfahrung reicher , die Du hier
    weitergegeben hast , Danke .

    MdS

    Kommentar


      #3
      Zitat von Tilak555 Beitrag anzeigen
      Also auch erfahren.
      das glaube ich weniger, sie scheint SEHR erfahren zu sein, den Gästen Geld (und in dem Fall, nicht zu wenig) abzuknöpfen.

      Danke für die Warnung!

      Kommentar

      Lädt...
      X