Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Weinheim - Gingers FKK Club - Erfahrungsbericht

    Hallo,
    ich möchte einen kleinen Erfahrungsbericht veröffentlichen:

    Ich war am Dienstag dieser Woche in diesem Club. Natürlich habe ich mich informiert und es wird hier mehr versprochen als gehalten wird. Inklusive Sex mit allen Girls,...... Also ich um 15 Uhr hin, hatte vorher telefoniert und gefragt, wieviel Frauen anwesend sein werden. Aussage der Chefin --> es sind 7 Damen da. Es waren jedoch nur 5 - ok dachte ich, kein Problem - fünf sind eh zuviele für einen Mann in meinem Alter.

    Ich klingle, die Tür geht auf, ich werde begrüsst. Der Typ meinte wir haben 4 Zimmer - ich dachte ist mir eigentlich egal ob ihr 4 oder 20 zimmer habt. Da steckt aber etwas anderes dahinter. Mit 4 Zimmer meint er, ich kann mit 4 Frauen intim werden und nicht wie versprochen "Sex mit allen Girls". Das habe ich aber erst später so richtig verstanden. Also ich mit der ersten Frau ins Zimmer - das war noch richtig gut. Dann mit der zweiten, kurz angeblasen, sie hat sich hingelegt, den Kopf zur Seite gedreht und sich einfach nur ficken lassen, mann konnte förmlich ihre gedanken lesen. Die dritte war noch viel schlimmer - ein 21 jährige sehr hübsche frau - die attraktivste der anwesenden damen und die hat es wirklich geschafft, dass man keinen hoch bekommt und da habe ich dann auch erfahren, dass man nur 15 minuten auf´s zimmer darf.

    ich schon leicht frustriert dann wieder im barbereich mit einer sehr netten deutschen dame gesprochen, etwas karten gespielt und dann mit ihr aufs zimmer und was soll ich sagen? mit etwas engagement doch noch den abend gerettet.

    Fazit: Pauschal ist was anderes, was hier in der Anzeige bei Ginger´s steht entspricht nicht der Wahrheit und 50 % der frauen haben eh keine lust. wiederholungsgefahr gleich NULL !

    Wäre ich mal lieber in einen Puff gegangen. 3 Nummern für 30 € mit drei geilen attraktiven frauen geschoben und gut wäre es gewesen. Eine Memberkarte für´s Ginger brauche ich nicht und das nächstemal werde ich einen anderen Club aufsuchen.

    Gruß

    #2
    Danke für den informativen Bericht, aber wärst Du besser mal in einen richtigen FKK-Club gegangen...

    Greets, D.C.
    You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

    Kommentar


      #3
      Danke für den Bericht , ich denke , bei diesen all - inclusive Angeboten sind die
      Mädels nicht sehr motiviert , das Geld ist da woanders bestimmt besser
      angelegt.

      MdS.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Marquis de Sade Beitrag anzeigen
        Danke für den Bericht , ich denke , bei diesen all - inclusive Angeboten sind die
        Mädels nicht sehr motiviert , das Geld ist da woanders bestimmt besser
        angelegt.

        MdS.
        100% d'accord!

        Kommentar

        Lädt...
        X