Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stuttgart - Molly mit XXXL Busen

    Hallo Kollegen,
    da ich auf Molly’s stehe und mich im Stuttgarter Raum befand besuchte ich dieses mal Domenica in der Böblinger Str. als sie mir die Tür öffnete und mir in die Augen sah war bei mir in der Hose jetzt schon der Teufel los wirklich war, sie übertrifft in natura ihre Bilder bei Ladies bei weitem und als sie mich mit ihrer erotischen Stimme ansprach und mir was zum trinken anbot war es um mich geschehen ich wusste ohne über den Preis verhandelt zu haben, das ich bleibe.
    Nach einem kurzem Gespräch, wurden wir uns Handelseinig muss euch sagen sie hat schon ihre Preisvorstellung aber im Nachhinein was ich mit dieser Frau erlebt habe ist alles von mir vorher Erlebte nur Geplänkel gewesen und auch den Preis den ihr bestimmt wissen wollt, für mich und das mit ihr ausgemachte 200 € wert, schon wenn sie dich anspricht, dich berührt merkst du die Macht die sie über dich hat und mein Ständer war jetzt schon kurz vor dem platzen.
    Nachdem sie ihre Behandlung an mir beendete wobei ich sagen muss dass sie mit der ausgemachten Zeit Großzügig umging empfand ich eine noch nie dagewesene Entspannung.
    Wer Mollig und es auch dominant mag ist bei dieser Frau am besten aufgehoben.
    Euer Zyklon Alexander Zahnst.

    #2
    So schnell ist die große Liebe in Vergessenheit geraten, scham di, bua

    Kommentar


      #3
      Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
      So schnell ist die große Liebe in Vergessenheit geraten, scham di, bua
      Wie du weißt die eine macht dies und die Andere eben Dass und zu dieser Zeit war es mir nach Dass
      LG. Zyklon

      Kommentar


        #4
        tach

        @BBB



        Domenica

        Kommentar

        Lädt...
        X