Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freiburg - Lada - ich fühle mich vera....

    Habe heute bei Lada einen Termin vereinbart.
    Schliesslich sind die Bilder ja sehr verlockend. Es hätte mich stutzig machen müssen, dass kein Alter angegeben war, aber bei den Bildern war es nicht zu erwarten, wer mich in der Wohnung in Empfang nahm.
    Die nette Dame war sicher bereits weit jenseits der 50 - ich schätze eher schon in den 60ern. Sie hat zwar eine sehr schlanke Figur, aber bei DEN Bildern kömmt man sich dann wirklich verar....t vor. Da ist auch nicht die geringste Übereinstimmung.
    Ich habe ja kein Problem damit, dass die Damen gelegentlich um ein paar Jahre schummeln, aber so krass habe ich das noch nie erlebt.
    Also, wer nicht auf reichlich ältere Semester steht, kann sich die Mühe sparen.

    #2
    Wie bitte? 50 oder 60???

    Hallo carlofrei,

    da warst du bei der Falschen, dann hat man dir ein Kukucksei untergeschoben!
    Ich kenne die einschlägigen Programme auch ein wenig, aber die Maus auf den Photos ist definitiv weder 50 noch 60 Jahre. Es gibt Stellen, wo man auch bei Superkörperpflege, viel Sport, gesunder Ernährung und weiß der Geier was noch, die Jahresringe zumindest schätzen kann.

    Aber auf diesen Bildern ist keine Rentnerin dargestellt, sonst sind es Gemälde und keine Photos!

    Du hättest einfach gehen sollen!
    "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
    Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

    Kommentar


      #3
      Was mich jetzt noch interessiert :
      Bist Du geblieben und wenn ja , wie war es .

      MdS

      Kommentar


        #4
        Abmarsch aber Hallo

        @Tigerchen:
        ist mir auch klar, dass die Lady auf dem Bild jung und kanckig ist und nicht 50 und schon gar keine 60. Aber leider hat mich nicht diese nette Erscheinung empfangen, sondern ein älteres Semester. Sie sagte im Brustton der Überzeugung, Sie sei Lada. Vielleicht war sie ja die Oma der auf dem Bild abgebildeten Schönheit.
        Oder gibts die Dame auf dem Bild wirklich und ist/war sie in Freiburg ?

        @Marquis de Sade:
        Na klar bin ich sofort abgedampft, als ich die Dame zu Gesicht bekam.

        Kommentar

        Lädt...
        X