Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Folien bondage

hi leute, ich habe da eine sehr tolle erfahrung gemacht mit der ambrienne die mal in FN war, die hat mich komplett in folie eingewickelt und dann facecitting gemacht und mich dann richtig abgemelkt. leider finde ich die dame nirgends mehr, das war echt so GEIL - sowas hatte ich schon lange nicht mehr und die dame hattes es voll drauf, kann mir jemand einen tipp geben welche dame so im bodenseeraum das noch macht? vielen dank für euere tipps

Mumifizierung

@ Mario o7

hallo Mario .
    schaust Du unter www.Peitsche.de nach dem Wort "Mumifizierung" bei ladies kannst Du das auch in die Suchfunktion eingeben ......schau bei den Bizarrladys oder Dominas .....

Solltest Ihr Rechtschreibfehler finden , dürft Ihr sie behalten

lg Domenica

Kommentar

Folien Bondage

hallo,
      vielen dank für die vielen Hinweise bezüglich meiner Schreibfehler, dachte es ginge Hauptsächlich um den Inhalt, aber ich werde mich natürlich bemühen in Zukunft schönes richtiges Deutsch zu schreiben - SORRY, aber durch das Internet wird man echt schlampig, gelernt hätt ich es ja ;-)

Aber ich will ja keinen Aufsatz schreiben, sondern wenn ich eine Erfahrung hab - diese euch dann mitteilen ;-)

Bei der Seite peitsche.de habe ich keine Suchfunktion gefunden, da müsste ich mich zuerst mal anmelden (wäre ja kein problem), dann X-check machen (lästig) und dann noch 29,-€ für den clubbereich (ganz lästig).

Hat jemand noch andere Tipps?

Gruss
      mario

Kommentar

Hinweis

Guten Morgen,

eure Beiträge bzgl. Rechtschreibung/Grammatik findet ihr im OT wieder.

LG Bastian

Kommentar

Hi Mario,
          wo in FN war denn die Dame anzutreffen? Vielleicht kommst Du ja so an ihren jetzigen Aufenthaltsort ran.
          Falls Du dann über eine Violeta aus Kroatien stolperst, dann lass es mich wissen. Weil mir die Dame nicht aus dem Kopf geht. Sie war wirklich mal sehr erfrischend herzlich und natürlich. Etwas vermisse ich sie in jedem Fall.
          Gruß
          Flagfreundchen

Kommentar

Violeta

hallo Flagfreundchen

Meinst du evtl diese dame?
            http://www.landshutladies.de/Aktuell...3239931-1.html
            Traue keinem, den der Anblick einer schönen weiblichen Brust nicht außer Fassung bringt.
            (Auguste Renoir)

Kommentar

Stichworte:
            Lädt...
            X