Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Ich war überpünktlich zu dem Termin da, aber sie hat wohl noch ein wenig Zeit gebraucht, also habe ich mich in der Gegend umgeschaut und bin noch ein wenig in die Laufhäuser zum Aufwärmen ;) und dann erneut geklingelt mit Erfolg.
Gina sieht nach wie vor sehr gut aus, sie pflegt sich sehr gut und weiss sich mit Schmuck einzudecken und zu schminken- reif, blond, makellose, weisse Haut- alles wie ich es mag :) und sie weiss was Männer wollen
Falls jetzt Kritik kommt- jeder Mensch hat seinen eigenen Geschmack und das solltet ihr auch akzeptieren.
Ich habe ein Rollenspiel für 100 für eine Stunde gebucht- sie hat es sehr gekonnt gemacht und die richtigen Wörter gefunden- eine klasse Schauspielerin und sie hat mir gekonnt die Eier abgebunden.
Danach noch was getrunken und Smalltalk gehalten- eine sehr nette Person- anscheinend lästern viele über sie im Internet- ich kann das gar nicht nachvollziehen, aber es gibt ja viele Neider und auch evtl. Leute, die mit ihrem Service unzufrieden sind- was mich aber wundert, denn sie ist sehr tabulos und macht (fast) alles mit- ausser GV ohne
Ich war überpünktlich zu dem Termin da, aber sie hat wohl noch ein wenig Zeit gebraucht, also habe ich mich in der Gegend umgeschaut und bin noch ein wenig in die Laufhäuser zum Aufwärmen ;) und dann erneut geklingelt mit Erfolg.
Gina sieht nach wie vor sehr gut aus, sie pflegt sich sehr gut und weiss sich mit Schmuck einzudecken und zu schminken- reif, blond, makellose, weisse Haut- alles wie ich es mag :) und sie weiss was Männer wollen
Falls jetzt Kritik kommt- jeder Mensch hat seinen eigenen Geschmack und das solltet ihr auch akzeptieren.
Ich habe ein Rollenspiel für 100 für eine Stunde gebucht- sie hat es sehr gekonnt gemacht und die richtigen Wörter gefunden- eine klasse Schauspielerin und sie hat mir gekonnt die Eier abgebunden.
Danach noch was getrunken und Smalltalk gehalten- eine sehr nette Person- anscheinend lästern viele über sie im Internet- ich kann das gar nicht nachvollziehen, aber es gibt ja viele Neider und auch evtl. Leute, die mit ihrem Service unzufrieden sind- was mich aber wundert, denn sie ist sehr tabulos und macht (fast) alles mit- ausser GV ohne
Beste Grüsse
A.
Hallo Gino..wo kann ich Sie den in Stuttgart treffen (Strasse). Zwecks Auto oder Bahn..
Hallo Gino..wo kann ich Sie den in Stuttgart treffen (Strasse). Zwecks Auto oder Bahn..
Ich glaube, Du solltest Dein Glück mit einer PN an Gino versuchen.
Der letzte Beitrag über Gina ist 6 1/2 Jahre alt. Wer weiß, ob da überhaupt noch was geht.
Viele Grüße von Kuno und allzeit gute Verrichtung
... nun aber los Jungs, ran an die Mädels, ich kann schließlich nicht alles alleine machen.
Schau doch einfach mal bei den Taschengeldladies. Dort ist eine sehr interessante Anzeige von einer Dame. Sie trägt einen gelben Bikini und ist in S-Mitte zu besuchen. Und aus eigener Erfahurung weiß ich, dass es sich hierbei um Gina handelt. Sie macht jetzt auf Taschengeldlady und ist jede Taschengelderhöhung wert
Oh, ich gerate ins Schwärmen und träumen, wenn ich an unser Treffen denke ....
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Essenzielle Cookies sind alle notwendigen Cookies, die für den Betrieb der Webseite notwendig sind, indem Grundfunktionen ermöglicht werden. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.
Analyse- bzw. Statistikcookies sind Cookies, die der Analyse der Webseiten-Nutzung und der Erstellung von anonymisierten Zugriffsstatistiken dienen. Sie helfen den Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.
Erhobene Daten:
Die erzeugten Informationen über die Benutzung unserer Webseiten sowie die von dem Browser übermittelte IP-Adresse werden übertragen und gespeichert. Dabei können aus den verarbeiteten Daten pseudonyme Nutzungsprofile der Nutzer erstellt werden. Diese Informationen wird Google gegebenenfalls auch an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben wird oder, soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Die IP-Adresse der Nutzer wird von Google innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum gekürzt, dies bedeutet, dass alle Daten anonym erhoben werden. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Die von dem Browser des Nutzers übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt.
Erhobene Informationen zum Besucherverhalten sind folgende:
Herkunft (Land und Stadt)
Sprache
Betriebssystem
Gerät (PC, Tablet-PC oder Smartphone)
Browser und alle verwendeten Add-ons
Auflösung des Computers
Besucherquelle (Facebook, Suchmaschine oder verweisende Webseite)
Welche Dateien wurden heruntergeladen?
Welche Videos angeschaut?
Wurden Werbebanner angeklickt?
Wohin ging der Besucher? Klickte er auf weitere Seiten des Portals oder hat er sie komplett verlassen?
Kommentar