Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Karlsruhe - Rose

Ich kenne sie bereits aus Stuttgart, wo ich sie einmal besuchte. Sie ist zwar sicher keine 22 mehr, sondern eher um die 30, aber total knackig und mit einem Superservice - Spezialität Analsex, wie sie mir erzählte. Doch ich wählte die 100-Euro-Variante mit FO, GV und den üblichen Nebengeräuschen.
    Zuerst: Ob jetzt nun AV oder nur Doggy einfach - der Arsch dieser dunkelhäutigen Thai-Maus ist sehenswert. Sie drückt auch schön das Hohlkreuz heraus, das macht das Ganze noch eine Nummer geiler, und sie lässt sich ausdauernd durchnudeln - ohne jegliche Ermüdungserscheinungen. Ich glaube, ich habe sie mindestens 15-20 Minuten von hinten durchgevögelt. Dies ist bei ihr einfach die geniale Stellung.
    Beim nächsten Mal ist sie mal anal dran, obwohl dies nicht gerade billig ist - für eine Stunde mit AV berechnet sie stolze 200,- Huronen. Ich glaube, Schimanski, der auch schon mehrmals bei ihr war, hat darüber mal wahre Lobeshymnen gesungen.
    Auf Zungenküsse habe ich übrigens verzichtet, das Gesicht ist zwar noch als hübsch zu bezeichnen, aber beim Küssen bin ich halt der totale Ästhet. Das ästhetische Empfinden wird aber wie schon gesagt, durch ihre Top-Figur und ihren hübschen Arsch mehr als zufriedengestellt.

Grüße vom
    Peppermint Prince

Gute Nummer !
    Deine Affinität zu den dunklen Schönheiten ist schon nicht zu verleugnen.

Der Marquis.

PS : Habe den Pfefferminz Prinzen live gesehen - war sehr gut !

Kommentar

Zitat von Hot Peppermint-Prince Beitrag anzeigen
      Ich glaube, Schimanski, der auch schon mehrmals bei ihr war, hat darüber mal wahre Lobeshymnen gesungen.
      So ist es, den Arsch muss man mal gefickt haben. Gesicht fand ich auch hübsch, aber das ist ja sicher Geschmackssache. Hoffe dass sie mal wieder nach Stuttgart kommt

Gruß
      Schimanski
      "Ne Marke macht dich noch nicht zum Bullen. Ein Schwanz alleine nicht zum Mann"

Kommentar

Jetzt hat sich die heiße Maus nach Baden-Baden verirrt (ab 22.11. wie ich in der neuen Anzeige las). Da wird ihr der gute PP doch mal auf den Zahn fühlen...

Kommentar

Lädt...
        X