Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mannheim - Steffi

hallo zusammen ich war vor kurzem bei Steffi und bin immer noch ganz weg!
    Sie ist sehr schlank und hat eine geile Figur. Ich bin total begeistert was sie alles mit ihrer Zunge und Mund anstellt, ich hab sowas noch nie erlebt. Total schön mit viel gefühl wie Mann es sich nur träumen kann. Ich hatte nie das Gefühl das ich dafür bezahlt habe es macht ihr sichtlich viel vergnügen den Schw... zu verwöhnen bis er spr....
    Ich finde sie übertreibt in ihrer beschreibung nicht Preis Leistung stimmt auf alle Fälle wiederkommen
    ein muß.

LG Andy

Na: schön das zu lesen!

Hi andyludw,

netter Bericht von Dir!
    Kurz, klingt aber ehrlich. Bin auf Steffi bei Kaufmich gestoßen und habe lange überlegt sie mal zu besuchen. Viele Einträge im Internet. Alle berichten im Prinzip positiv von ihr, aber anscheinend war sie lange in Ffm Bahnhofsbereich unterwegs. Und die aktuelle Frisur ist nicht so mein Fall. Auf den älteren Fotos hat sie mir eigentlich besser gefallen.

Aber wer weiß: warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah. Vielleicht mache ich doch mal den Katzensprung zu ihr rüber. An ihren Leistungen hat noch keiner vorher was zu bemängeln gehabt und nett scheint sie wohl auch zu sein. Klang alles dem ähnlich, was Du berichtet hast. Witzig ist ihr ganz penibel aufgelistetes Preissystem. Man weiß genau, woran man ist.

LG ray-s
    Zuletzt geändert von Bastian; 11.12.2010, 22:06. Grund: Textpassage editiert
    "Wer nie zu weit geht, wird nie erfahren, wie weit er gehen kann."

Kommentar

Hallo Leute,
      Kann mir jemand sagen wo ich zur zeit Steffi finde?
      Oder wo sie Ihre anzeige schaltet?

Liebe Grüße

Kommentar

Lädt...
      X