Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Kaisergirls

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaisergirls

    Helena Sweet. Die Verpackung von Helena ist echt sweet. Der Service ist allerdings eine bittere Pille. Rein ins Zimmer. Kurze Zeit später war Helena da, wie gesagt, sehr ansehnlich. Dann das Finanzielle - 50€ für einen Quickie. Geld weggebracht, Helena zurück und ein wenig small talk. Sie aufs Bett, sich ausgezogen. Kein Handtuch da, nichts da. Dann lustloses Gerubbel um ein wenig Spannung in die Sache zu bringen, im halbgrarem Zustand das Konti drüber, kurz Französisch. Anfassen ja, aber wenn Madamme so weit weg ist das Man(n) nicht an sie rannkommt ist das nicht so geschickt. Position festgelegt, draufgehüpft, abgeritten, abgestiegen, sah eher nach Flucht aus. Durfte mein Konti selber entsorgen. Aufgestanden, war beim anziehen, da war sie schon aus dem Zimmer. Die sehr kühle Hausdame war kurz danach da und hat ohne nachzufragen mich aus dem Haus komplimentiert. Alles in allem war ich 20 min. im Haus, ich weiss, ein Quickie geht nur 20 min. aber nicht mit ankommen, kennenlernen, zahlen, ausziehen, verkehr, anziehen und raus. Als ich meinen Erlebnisbericht in ähnlicher Form auf die Seite der Kaisergirls geschrieben habe, wurde er kurzerhand gelöscht. Anscheinend mag man hier keine Kritik. --Es bleibt noch zu sagen, es ist nicht alles schlecht bei den Kaisergirls. Sam und Susi sind sehr zu empfehlen. Allerdings muss man auf der Seite genau nachsehen, wer wann da ist da die Sache mit dem Aktualisieren so überhaupt nicht klappt genau so wenig wie der Newsletter. Sehr schade, Geld echt rausgeworfen.
Lädt...
X