Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stuttgarter Preise

    Hallo liebe Freunde,

    ich bin demnächst beruflich für eine Weile in Stuttgart und habe natürlich die Absicht, abends mal "um die Häuser zu ziehen".
    Könnt Ihr mir ein paar Tipps geben, wie so das Preisgefüge in Stuttgart ist? Man will ja nicht unbedingt mit schlechten Erfahrungen anfangen

    Grüße aus Hannover
    Thomas
    Es saugt und bläst der Heinzelmann wo Mutti sonst nur blasen kann


    #2
    Im Allgemeinen zahlt man 50-60€ für den Quickie, 100€ für die halbe Stunde, 150-160€ für die Stunde. Manche lassen sich alles Mögliche Extra bezahlen. Auch die Locations sind unterschiedlich. Ich führe mal ein paar auf, die ich kenne:

    Kerner Strasse 4 (K4) - *mal so mal so*, kommt auch auf das Mädchen an

    FKK Phönix - empfehlenswert, weil man erst mal ungezwungen sitzen kann (bis man angemacht wird). Viele aus Osteuropa und Schwarze. 40€ Eintritt 55€ die halbe Stunde. Das Haus ist allerdings bisschen runtergekommen. Es gibt Essen und Getränke (nichtalkoholisch) frei, Sauna.

    Fa. Schiller - gehoben, sauber. Ordentlicher, 'korrekter' Service.

    Geilhaus - Hier kann man die Blasnummer total je nach Mädel für 100€ erleben. Sauber, nette Mädchen.

    Melissas Massage - Unterschiedliche Mädchen, nette Zimmer. *Entspannung* für 50€ 1/2 Std. ist ok. Bei weiterem kommen die Mädels teilweise nicht zur Sache. Die wechseln auch ständig.

    Youngladies - Tolle Bilder und schöne Mädchen aber furchtbare Räume im UG. Service unterschiedlich, der Empfang ist grauenvoll, man steht mit den Mädels im Flur und soll sich entscheiden. Oft können sie kein Deutsch. Für meinen Geschmack für dieses Ambiente überteuert.

    Le Plaisir - Empfehlenswert, schöne Zimmer, nette Mädchen. Asiatisch, Thai, dunkel. Haben aber nicht lange geöffnet.

    Herzdamen - Empfehlenswert, Damen eher aus Osteuropa. Guter Service.

    Erotica Emotions, Erotica Deluxe - Osteuropäische Damen, mal gut, mal weniger. Man zahlt für alles Extra.

    Es gibt sicher noch ein paar mehr. Ich find' Stuttgart letztendlich nicht so toll. Wenn man aber grade da ist, muss man nehmen was man kriegt.
    Zuletzt geändert von Bastian; 16.09.2010, 17:35. Grund: *-* Ausdrucksweise angepasst, Nicht Sachdienliches entfernt.

    Kommentar

    Lädt...
    X