Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nisa in Baden-Baden Sandweier

    So, pünktlich zum Länderspiel bin ich wieder zurück. Die gute Coco in der Asia6Villa war leider besetzt, so dass ich kurz entschlossen umgeswitcht habe und nach Sandweier gefahren bin. Ich las nämlich auch, dass Nisa in diesem Monat wieder dort weilt, mit der ich schon mal das Vergnügen hatte.

    Nisa empfing mich freundlich in der Diele, erkannte mich sofort und fragte "Mal wieder da? Kommst du heute zu mir?" Ich übergab 100 Schleifen und wir gingen nach oben in eins der Zimmer. Sie zog mir die Sachen im Zimmer aus, während sie mich tief küsste.

    Ab ins Bad, sie wollte unbedingt mit mir zusammen duschen. Wir streichelten uns gegenseitig und während ich ihr die Muschi wusch, seifte sie meinen schon steifen Dödel ein. Abspülen und sofort verschwand mein Guter in ihrem Mund. Sie blies mich schon in der Dusche fast zum Abspritzen, doch sie merkte es und sagte "Komm, wir gehen ins Zimmer!".

    Sie setzte sich aufs Bett, ich stand vor ihr und sie lutschte mir wie beim letzten Mal fast wieder die Birne leer. Aufs Bett begeben und in die 69er. Die Kleine hat eine wirklich wunderschöne kleine Auster, die ich oral eine ganze Weile genoss, während ich ihr einen Finger in ihre Mumu und einen in ihren Po steckte. Sie quittierte dies mit einem geilen Wackeln ihres Allerwertesten und einem leichten Stöhnen, als ich mit der Zunge ihre Klit verwöhnte.

    Dann wurde der Gummi übergezogen, sie setzte sich auf mich und ritt los, während ihre Zunge meinen Mandeln guten Tag sagte. Bei der anschließenden Doggy bemerkte ich wieder einmal, welch einen geilen, kleinen, festen Arsch die Kleine hat - herrlich. Noch einmal ein Wechsel in die Missio und dann wars soweit: Ich riss den Gummi runter und spritzte sie von oben bis unten voll. Gott, war das geil anzusehen.
    Im Abspann hatten wir noch einen netten small talk und dann, nach einer erneuten Kurzwaschung durch sie am Waschbecken, brachte sie mich zur Tür und verabschiedete mich mit noch einem "Mandelküsschen".

    Schön wars - und die gute Coco in der Asia6Villa ist ja noch eine Weile da ...

    Entspannte Grüße
    PP

    #2
    Nur mal 'ne Frage?

    Warum setzt in BW eigentlich selten jemand 'nen Link, damit man auch weiss, um wen oder was es geht? Oder bleibt's privat - na dann klannst'e Dir den Beitrag schenken! Nichts für ungut

    Kommentar


      #3
      Voila, Monsieur Connoisseur!

      https://www.ladies.de/index.php?seit...O_PLZ=&SO_Tel=

      Kommentar


        #4
        Zitat von Connoisseur Beitrag anzeigen
        Warum setzt in BW eigentlich selten jemand 'nen Link, damit man auch weiss, um wen oder was es geht? Oder bleibt's privat - na dann klannst'e Dir den Beitrag schenken! Nichts für ungut
        Ganz einfach, weil die Anzeige dann meist immer nicht mehr online ist....Sreenshot wär was...

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X