Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Love-Girls Karlsruhe *kleiner Bericht*

    hi,

    war gestern das erste mal bei den love girls in KA..

    www.love-girls.cc

    wechselnde damen ähnlich youngladies.. nur mehr damen aus CZ und PL..

    preise standard ab 40 bis unendlich..

    die frauen sind auf der homepage leider besser dargestellt als in echt wenn ich das so sagen darf..

    bzw. ich lehne mich aus dem fenster und behaupte das die fotos nicht die damen vor ort sind.. dies ist mir 2 mal schon passiert.. da denkt man wow und dann? .. antwort war dann jaaaa sind prof bilder und super geschminkt.. ja klar.. und die brust war auch geschminkt?

    beispiel.. nickoletta.. zwischen bilder und realität welten.. was nur auffällig war 2 bilder könnten sie tatsächlich gewesen sein.. sprich die nehmen andere hübsche frauenbilder die deren mädels ähneln..

    beispiel 2 ewa .. angabe auf der homepage.. 172.. 75 C ... fakt.. 165 und 70 A.. wenn man die frau jedoch auf dem bild sich anschaut.. ja das ich C körbchen.. jedoch auch hier unten 2 bilder mit einer die A körbchen hat.. welche dann auch ca. deren dame nahe kommt die anwesend war..

    da muss ich sagen ist es bei YL6.org besser.. hier stimmen die angaben! und damen zu den bildern.

    haus ist sauber.. maedels auch.. können mehr deutsch als bei den YLs.. netter empfang.. kein zeitdruck..

    service war ok.. kann dies bzgl. nicht negatives sagen.. Franz mit hütchen.. naja geschmackssache..

    so hoffe konnte mit dem vergleich ein bisschen helfen.. generell keine schlechte adresse wie gesagt..

    damen wechseln mit stuttgart haus eve zur info.. das heisst sieht man eine dame der wahl dort ist sie meist kurz darauf in KA .. somit kann man sich vorfreuen..

    grüsse nebun

    #2
    Kurze , gute Bestandsaufnahme mit gutem konstruktiven Inhalt.
    Danke.

    Kommentar


      #3
      Es ist dort halt sehr unterschiedlich - manchmal stimmen die Bilder, manchmal überhaupt nicht. Das musste ich bei meinen Besuchen leider mehrmals feststellen. Auch der Service der Damen hat irgendwie keinen "roten Faden", so dass, was die Qualität betrifft, ebenfalls sehr unterschiedliche Erlebnisse dabei herauskommen. Ich hatte dort schon sehr gute, aber auch miserable...

      Kommentar


        #4
        steht in Verbindung zum eve-paris.com in Stuttgart

        Hallo zusammen,

        ja das mit den Bildern ist mir auch schon aufgefallen. Für Stuttgart gilt das Gleiche. Das passt nicht immer.
        http://www.lovegirls-hostess.eu/gene...dex.php?lng=de Ich war schon in Stuttgart bei dieser Ewa, hatte mich natürlich auf das Bild verlassen und sie sah ganz anders aus. Zwar nicht wesentlich schlechter, aber einfach anders. Die Körbchen auf den Bildern sind m. E. schon durchweg die Gleichen.
        Wenn einem nichts zusagt, kann Mann in Stuttgart aber problemlos wieder gehen. Das habe ich auch schon ganz anders erlebt.
        Zuletzt geändert von stranger; 03.09.2010, 14:37.

        Kommentar


          #5
          das ist richtig man kann jederzeit wieder gehen.. also ich die nicoletta welche auf den bilder einfach hamma war in real sah sagte mir mein kleinhirn gleich neeee die will ich nicht..

          schade das hier die LG nicht korrekter zu werke gehen.. das ambiente stimmt meiner meinung nach und die hausdamen sind sehr nett.. was gefällt..

          bei YL muss ich sagen hatte ich den roten faden hier stimmt preis leistung immer.. hatte nur bei der oana aktuell auch in STR nen kleinen haenger.. diese dame war ein bisschen lustlos aber sie war es und hab dennoch meinen service bekommen.. jedoch hatte ich hier schon richtige highlights welche mich wohl verwöhnt und anspruchsvoll gemacht haben..

          nun warte ich auf nela welche bei sexy deutschland im oktober wieder zugegen sein soll

          ist auch bekannt unter dem namen shivana devine ( prnstar ) kann hier einer dazu was sagen ? kennt einer die dame / service? lohnt sich der besuch?

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X