Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vicky Spanien von Evas heisse Girls in Konstanz

    Hallo, hat jemand schon Erfahrungen gemacht mit der Vicky, Kf 34 aus Spanien. Service laut Anzeige FT, ZK.
    Welche Ladie ist sonst zu empfehlen bei Evas Girls?? Danke für eure Berichte.

    #2
    Link fehlt

    Hallo,

    bitte den Link posten.

    Gruß

    Dr. Schiwago

    Kommentar


      #3
      vicky

      hallo dr schiwago,

      Soko Vicky..... das gefällt mir :-)))))

      Vielleicht kennst du ja als erfahrenes Mitglied Vanessa aus Thailand. Eine süsse Thai die in Konstanz u. Friedrichshafen gearbeitet hat. Soll wohl noch in Friedrichshafen arbeiten- ich finde sie nur nicht.... :-((

      Habe Fotos von ihr, weiss nur nicht, wie ich die hir im Text anhängen kann.

      Danke & Gruss

      Kommentar


        #4
        Zitat von konstanzstecher Beitrag anzeigen
        hallo dr schiwago,

        Soko Vicky..... das gefällt mir :-)))))

        Vielleicht kennst du ja als erfahrenes Mitglied Vanessa aus Thailand. Eine süsse Thai die in Konstanz u. Friedrichshafen gearbeitet hat. Soll wohl noch in Friedrichshafen arbeiten- ich finde sie nur nicht.... :-((

        Habe Fotos von ihr, weiss nur nicht, wie ich die hir im Text anhängen kann.

        Danke & Gruss

        die SOKO benötigt dringend eine Link

        Kommentar


          #5
          Zitat von Dr. Schiwago Beitrag anzeigen
          die SOKO benötigt dringend eine Link
          ok Anzeige ist drin, aber wo ist nun die Vicky

          Kommentar


            #6
            Merkwürdig, eine Homepage mit Beschreibung der Damen, aber ohne Bilder...
            Auch mich würden Erfahrungsberichte interessieren.

            Vom Internetauftritt erinnert mich der Laden an das Haus Cher in VS-Schwenningen zu seinen alten (guten) Zeiten.
            Weiß jemand was darüber?
            Zuletzt geändert von stranger; 03.09.2010, 14:44.

            Kommentar


              #7
              keine Fotos

              hallo stranger,

              das mit den Fotos stimmt leider. Auch ich fahre immer auf gut glück hin. Sollte mir keine der Ladies zusagen, verabschiede ich mich höflich. Die Geschäftsleitung nimmt das immer höflich hin- also keinen dummen Sprüche. Ich bin gerne dort. Allerdings gehe ich meistens zu den gleichen Frauen ( eben weil keine Fotos auf der Homepage sind). Habe meine Stammladies angesprochen & jede hätte eigentlich ganz gerne ihre Fotos auf der HP. Werde beim nächsten Besuch die GL mal drauf ansprechen. Das Preis/ Leistungsverhältnis finde ich unschlagbar in Konstanz und Umgebung. 100 Euro/h oder im Moment sogar ab 19.00 nur 80 Euro.

              Deswegen auch meine Anfrage hir im Forum nach VICKY. Dachte ich würde einige Erfahrungen lesen dürfen aber irgendwie scheint - ausser meiner wenigkeit- keiner in Konstanz unterwegs zu sein. Oder besser hier im Forum angemeldet zu sein.....????....

              Zur Info: Haus Cher hat in Konstanz einen Ableger. Heisst "Haus Horny" und ist schräg gegenüber vom Laufhaus "Haus 24". War 2x da. Einmal bei Alina ( Klasse FO und tiefe ZK) und einmal bei Jessy ( zu hektisch aber ich konnte sie gut f..... ). Beim 3x bin ich wieder gegangen, da ich die GL oder Türdame total unhöflich fand.... Werde nicht mehr hingehen, da es ja noch Evas Girls & House24 gibt. gruss vom Konstanzstecher

              Kommentar

              Lädt...
              X