Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Laura - sweet ladies, Rastatt

    Gestern war ich bei der süßen Französin Laura in der Bahnhofstraße 46 in Rastatt.
    Nach der Übergabe von 100 Euro für das Halbstundenprogramm (großzügig bemessen) mit ZK, FO und GV ging nach dem Waschen gleich voll die Post ab. Ich wurde unter Küssen wunderschön und sanft angeblasen, dann ab ins Schlafzimmer und weiter oral zum Halali geblasen. Ich verwöhnte ihre junge, leckere Auster, die ganz feucht wurde, bevor wir in die sixty-nine wechselten. Sie spielte das junge, geile Weibchen perfekt und das war nach einer Weile dann eindeutig zuviel für mich und so gings das erste Mal dahin mit mir. Nach einer kleinen Pause, in der wir nach einer kurzen Massage miteinander schmusten und redeten, ging es in die zweite Runde, die wieder mit Blasen, Eierlecken und Hodenmassage eingeläutet wurde. Also Gummi drüber und dann weiß ich gar nicht mehr genau, nach der wievielten Stellung wir in die Abschlussdoggy wechselten und es mir wider Erwarten gelang, ein zweites Mal zu kommen
    Hätte mich im Nachhinein nur ärgern können, dass ich am Freitag bei einer anderen Adresse war und für eine absolute Nonsensnummer auch 100,- Mäuse ausgegeben habe.

    Peppermint Prince

    #2
    Danke , Peppermint , guter Bericht.
    Gute Informationen - weiter so.

    Der Marquis.

    Kommentar


      #3
      Do it Yourself

      Ich spendier mal "regelrecht" (?) ein (?) Bild der Schönen:

      Laura - Sweet Ladies

      Wie vorher, nur muss sich das so jeder selbst (farbig) machen ...

      Gruß

      TEv
      Zuletzt geändert von Dr. T.Evlon; 01.09.2010, 06:47.

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X