Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Baden-Baden (Oos) - Asia6Villa

Mich juckte es mal wieder und ich hoffte, in der asia-sex-villa Erleichterung zu finden. Wie ihr wisst, suche ich immer eine gute Nummer für 50 Euro. Entschied mich diesmal nicht für NIT (bei der ich sonst Stammkunde bin aus gutem Grund ), sondern für YOKO, eine kleine süsse Siamkatze. Sie hat einen Hammerbody, zuckersüsse große Nippel und eine kleine ganzrasierte Maus. Super zum Lecken und verwöhnen. Das klappte auch ganz gut, auch ein wenig Küssen war möglich. Yoko ging aber nicht so richtig mit, entweder sie hatte keine richtige Lust oder war schon total satt. Egal, rein den harten Prügel in die süsse kleine Grotte und schon war auch etwas Gestöhne nicht nur von mir zu hören. Klang zwar etwas gespielt, aber was solls. Danach noch ein wenig schmusen und ab in die Dusche.
    Mit Nit ist es etwas natürlicher, aber für 50 Mäuse absolut in Ordnung. Und der body ist wirklich perfekt.
    Note eine gute 2 in jedem Fall. Und die asia-sex-villa war mal wieder einen Besuch wert.

Asia6Villa

danke für den schönen Einstandsbericht. Kann mich nur anschließen, hab mich in der Asia6Villa immer wohl gefühlt.

Gruß
    Schimanski
    "Ne Marke macht dich noch nicht zum Bullen. Ein Schwanz alleine nicht zum Mann"

Kommentar

Da kann ich dem Schimmi nur uneingeschränkt Recht geben. Ich hatte dort auch schon sehr schöne Erlebnisse, besonders mit Nok, BII, Ing-Ing und Coco2.

Kommentar

... im Übrigen ist Coco2 jetzt wieder in der Villa - sehr hübsch! Vielleicht gehe ich heute abend mal hin. Werde dann natürlich einen Bericht nachreichen.

Gruß
        PP

Kommentar

Lädt...
        X