Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Haus Cher in VS

    Hallo zusammen,

    war letztens im Haus Cher und ich würde sagen auch erst einmal zum letzten Mal. Wie Mann als Gast behandelt wurde, ist nicht weiterzuempfehlen. Der Inhaber hat wohl gewechselt...???
    Aus einer Zeitungsanzeige wusste ich, dass um die 5 Mädels vor Ort sein müssten. Schon als mir die Tür von der Hausdame??? geöffnet wurde und die Begrüßung bzw. der Kontakt sehr spärlich ausfiel, dachte ich schon ich würde stören. Ich wurde in den Empfangsbereich gebeten und wörtlich gefragt, was ich wollte. Komische Frage, aber ich nannte meine Wünsche und fragte wieviele Mädels denn da sind. Daraufhin wurde mir unterstellt, dass ich doch angerufen hätte... Hatte ich aber nicht und wenn, wäre das strafbar Dann wollte ich natürlich noch Infos über Preis und Leistung. Das ratterte sie so schnell runter, dass ich gar nicht mitkam. Lustlos und genervt ließ sie dann 2 Damen vorstellig werden. Mein Typ war ganz und gar nicht dabei.
    Als ich dann fragte, ob noch weitere Mädels im Haus sind, wurde sie lauter und meinte entsetzt, das sei doch kein Laufhaus und die Männer wollten immer mehr Und dann kam tatsächlich noch ein nettes Mädel aus einem der Hinterzimmer. Nur leider hatte ich schon genug und wollte nur noch raus da. Wer weiß was der Tante noch eingefallen wäre...
Lädt...
X