Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nightrider und der Tempel der Lust

Die Sage berichtet, dass tief im geheimnisvollen Land Baden de mysteriöse Tempel der Lust verborgen sein soll. Nicht jedem ist es vergönnt, die magische Stätte vollkommener Glücksseligkeit betreten zu dürfen. Wilde Piraten kreuzen in den Gewässern, die den Tempel umgeben (Pirates Park gerade nebenan) und versuchen, den ahnungslosen Suchenden auf ihr Schiff zu zerren, willenlos zu machen, die Suche nach dem Tempel aufzugeben.
    So mancher nahm schon diese lange, beschwerliche Reise auf sich (Stuttgart,Alb etc), kehrte mit einem Lächeln, glücklich und zufrieden in seine Heimat zurück.
    Es wird berichtet, mannigfache Tempeldienerinnen der Lust empfangen den Mutigen, der sich dem Weg und der auf ihm lauernden Gefahren stellt. Völlig kleidungslos sollen sie ihn empfangen, ihm Getränke reichen, seine geheimsten Wünsche erfüllen. Einen wunderschönen Garten soll es dort geben, wo sich der Mutige, der den Weg fand, ausruhen kann, von den Strapazen der Expedition, sich an einem kühlen Trank laben, umgeben von den schönsten Geschöpfen, die man sich nur vorstellen kann.
    Lange studierte ich die Bücher der Weisen, die sich schon auf den beschwerlichen Weg machten (Berichte im bw7), von dort zurückkehrten und berichteten. Ich wuste: Auch ich wüde mich auf den Weg machen, den Tempel zu suchen, dort glücklich zu werden. So sattelte ich mein treues Pferd (Straßenbahn), machte mich auf, den Tempel zu suchen. Es war ein harter, ein langer Weg, gesäumt von Fährnissen und Versuchungen, die mich abhalten sollten, den Tempel zu finden. Auf dem letzten Stück Weg musste ich auf mein Pferd verzichten, musste schutzlos dsas Jagdrevier der Piraten duchqueren. Und da waren sie schon-wlde, verwegene Gestalten, die versuchten, mich auf ihr Schiff zu zerren, von meinem Weg abzubringen, den Beutel, der meine Opfergabe im Tempel sein sollte, an sich zu bringen. Hart war der Kampf, aber ich übestand ihn, besiegtedie Piraten, ihren verwegenen Kapitän, seine seit lsngem dezimierte Mannschaft. Endich fand ich ihn-de Eingang zum Tempel.
    Eine wunderschöne Tempeldienerin empfing mich:“ Hallo, ich bin Lena, die Hohepriesterin des Tempels. Ich freue mich, dass du den Weg zu uns und den verborgenen Eingang gefunden hast. Als Opfergabe musst du mir jetzt 24 Goldstücke aus deinem Säckchen geben. Erst dann öffnet sich das magische Tor und gewährt dir Einlass. Doch höre: Bekleidet darfst du den Tempel nicht betreten, nur gehüllt in ein Handtuch darfst du dich hier aufhalten. Bleibe, so lange, du willst. Jede der Tempeldienerinnen wird dir deine Wünsche erfüllen, aber du musst ihr ein Opfer von mindestens 50 Goldstücken bringen, um ihre Gunst zu erlangen. Tust du dies nicht, wird sie dich auf Dauer verfluchen, dir ihre Gunst versagen. Und du musst dich hier im Tempel hochdienen. Wenn du dich bei den niederen Tempelfdienerinnen bewäherst, wirst du unsere Königin kennrnlernen; erlangst fu ihre Gunst, auch die Göttin, der dieser Tempel geweiht ist. Nun entkleide dich und reinige dich vom Staub der langen und beschwerlichen Reise. Gehe in den Garten und labe dich an einem köstlichen Trunk und dem Anblick unserer Tempeldienerinnen. Ich übergab Alex die 24 Goldstücke, das magische Tor öffnete sich, ließ mich ein. Im Tempel tat ich, wie mir geheisen, entkleidete und reinigte mich, hüllte mich in ein Handtuch.
    Welch Anblick empfing mich im Garten. Wunderschöne Tempeldienerinnen hielten sich hier auf, jede nackt, nur manche trugen einen winzigen Fetzen Stoff am wunderschönen Körper. Sie lachten, scherzten, spielten Ball, noch nie erlebte ich einen solchen Anblick. Ich gesellte mich zu ihnen, mischte mich unter sie, scherzte, lachte, spielte Ball.
    Nicht lange-ich ruhte mich gerade etwas aus von der beschwerlichen Reise, gesellte sich eine der Dienerinnen zu mir, küsste mich, setzte sich auf meinen Schoß: „Ich bin Susi aus Bulgarien, deine erste Bewährungsprobe: Gib mir 50 Goldstücke aus deinem Beutel und ich bin dir zuWillen“. Sie bekräftigte das< Gesprochene mit einem langen, zärtlichen Kuss. Ihre MuMu glitt über meinen kleinen Begleiter, geilte mich schon zu Beginn auf. Susie kniete vor mich, nshm meinen Begleiter in den Mund, verwöhnte ihn zärtlich. Danach setzte sie sich in den Liegestuhl, ließ mich es ihr gleichtun, sie zu verwöhnen. Ihr Stöhnen bewies mir, dass ich genau das Richtige tat, ihr zu gefallen. Sie stand auf, bat mich, mit nach oben zu kommen, in die Räume des Tempels, in denen die rituellen Handlungen stattfanden. Im Bett machten wir dort weiter, wo wir unten geendet hatten. Sie legte sich auf mich, dass wir uns gleichzeitig verwöhnen konnten, wurde einigermaßen feucht, ch leckte die Feuchtigkeit aus ihr. Sie tat es mir gleich, ließ ihre Zunge um meinen hochaufragenden Mast gleiten, bis sie endlich aufgummierte und ihren Ritt begann. Der Abschuss erfolgte in den Gummi.
    Ikm Tempel gab es einen Raum, in dem sich viele Anhänger des Kults befanden, eine kleine Kammer, in der man sich durch Schwitzen reinigen konnte, ein Wanne mit blubbernem Wasser. Beides benutzte ich ausgiebg, ehe ich mich wieder nach draußen zu den spielenden Tempeldienerinnen gesellte.
    Eine stach mir sofort ins Auge, trefflich anzuschauen von schlanker Figur mit einem wunderhübschen Gesicht. Nuru, so sagte sie mir, aus dem fernen Moldawien angereist. Auch mit ihr wollte ich die riutellen Handlungen des Tempels durchführen, doch wurde ich bitter enttäuscht. Tauschten wir unte noch zärtliche Küsse aus, so war oben nichts mehr davon zu merken. Liebloses Kopf vor-und zurück, kaum, dass ich ihre wunderschöne Pussy mit meiner gierigen Zunge hatte erfreuen dürfen, zog sie zurück, liebloses Gewichse an meinem kleinen Expeditionsgefährten, , nein, es war gar nichts. War sie wirklich eine Anhängerin des Kults des Tempels? Ich konnte es nicht begreifen. Schon nach zehn Minuten forderte sie den Abschuss, aber ich bat sie, aufzugummieren um dem Kult des Tempels zumindest so Erfüllung zu geben. Dies, oh meine Brüder, wurde mir-auf Treu und Glauben-verweigert. S9o gewährte ich ihr auch nicht die Erfüllung in meinem Abschuss, brach das ab, was eigentlich gar nicht begonnen hate. Nein, meine Brüder, sie kann keine Anhängerin, keine Tempeldienerin des Kults der Lust sein, vielleicht gerade gut für ein Hurenhaus am Rande der Stadt, in dem sie vielleicht gut aufgehoben ist.

Enttäuscht wandte ich mit dem lecker aufgetafelten Essen zu, gesellte mch wieder zu den Tempeldienerinnen im Freien.

Dort kam sie-so wurde mir vonden Hohepriesterinnen des Tempels die Königin des Kults beschrieben. Hatte ich wirklich die Prüfungen bestanden? Bi ich auserwählt, die Königin des Tempelkults zu sehen, ihr zu dienen, zu Willen sein. Sie kam zu mir, setzte sich vor mich, forrderte mich auf, sie zu massieren. Wie gerne kam ich dieser Aufforderung nach. Meine Hände glitten über ihren Rücken, entlockten ihrem Mund ein Katzengleiches Schnurren. Die Königin (Linda) genoss, was ich mit ihr tat. Als ich endete, küsste sie mich, forderte mich auf, um die sechste Stunde mit ihr zusammen die oberen Räume aufzusuchen, sie wolle mit mir zu Ehren der Göttin, der der Tempel geweiht ist, die rituellen Handlungen begehen, sehen, ob ich auserwählt bin, Diener derb Göttin zu werden.
    Oh, welch eine Frau die Königin war, Ihre Küsse süß wie Honig, ihre Zunge spielte in meinem Mund. Ihre Hände glitte unentwegt über meinen Körper, ihre Lippen, ihre Zunge folgten, spielten mit mir, ließen mich beben vor Lust und Geilheit. Endlich umschlossen ihre Lippen meinen Schaft, endlich spielte ihre Zunge damit. Oh, Königin der Lust, lsst mich euer Dienr sein, euer Sklave der Geilheit für immer. Mit meiner Zunge durfte ich tief tauchen in ihr, ihre Liebesgrotte aufsuchen, in der, versteckt die Perle der Erfüllung schlummerte. Ich weckte sie auf aus diesem Schlummer, spielte mit Lippen und Zunge daran, ihre Reaktionen zeigten ihren Gefallen an dem was ich tat. Wieder sollte ich mich auf den Rücken legen, wieder ihre Hsnd an meinem Schaft. Wieder glitt ihre Zunge über meinen Körper, über mein Gesicht, bis hin zu den Brustwarzen, die sie zunächst mit den Lippen umschloss, mit der Zunge umspielte, in die sie zärtlich hineinbiss. Oh, welch Gefühl, unten ihre zsrte Hsnd zu spüren, oben den leichten, geilen Schmerz. Endlich gummierte sie auf, setzte sich auf mich und ritt auf mir der untergehenden Sonne entgegen.
    Oh, welch eine Wohltat nach der zuvor erlebten Enttäuschung. Noch lange lagen wir beieinander, blödelten herum, küssten und streichelten uns.

Mittlerweile war Alex, die zweite Hohepriesterin des Tempelkults einetroffen. Sie bedeutete mir, dass ich würdig sei, sie zutreffen, die Göttin des Kults Doch ich müsste sie selbst findenm, sie hatte sich unter ihre Tempeldienerinnen gemischt, denjenigen zu erfreuen, der sie ausfindig macht und der würdig ist, ihr zu dienen.
    Ich glaubte, sie ausfindig gemacht zu haben, näherte mich ihr (Violetta) und bat sie, mit ihr ach oben zu dürfen. Welch Glück und Freude, sie sagte zu.Die Tür fiel hinter uns ins Schloss, das Fenster zum Tempelhof blieb offen.
    Oh, welch Glück und Freude, mit dieser Göttin der Lust zusammenzusein. Unsere Lippen berührten sich zu einem nicht enden wollenden Kuss. Unsere Zungen spielten miteinander wie zwei Vipern im Liebestanz. Ihre Hände, Lippen, Zunge, sie spielten mit meinem kleinen Begleiter, verschafften mir ungeahnte Gefühle der Lust. Sie nahm ihn in den Mund-tief-ganz tief, bis zum Anschlag. Oh, ihr Brüder und Anhänger des Kults, was diese Göttin mit ihrer Zunge anstellte, es ist unbeschreiblich.
    Sie legte sich auf den Rücken, ließ mich zwischen ihre Beine. Als meine Zunge ihre empfindlichste Stelle berührte, es war, als hätte sie schon lange darauf gewartet-.Eine Explossion. Ihr Bechen kreiste rhytmisch, wurde schon bald von Zuckungen erfüllt, bis der gsnze Körper nur noch in Stück zuckenden, geilen Fleischs war. Sie stöhnte, schrie vor Lust, unten musste man sie mit Bestimmtheit hören, ich sollte weitermachen, durfte nicht aufhören, bis sie von einem mächtigen Orgasmus greschüttelt wurde Ich küsste sie an ihrer schönsten Stelle weiter, leckte den Saft ihrer Geilheit aus ihr.
    Auch die Göttin wusste, wie sie mich in Ekstase bringen konnte, biss in meine Brustwarzen. Oh, welche Wellen der Gilheit durströmten mich. „Ich will, dass du mich jetzt richtig durchfickst“, forderte sie mich auf, ich will noch einmal kommen. Sie gummierte auf, ich dran in sie ein, erst langsam, liebevoll, dann schnellerv härter. „Oh, wie geil ist das“, schrie sie heraus, zog mich nach unten, küsste mich, biss in meine Brustwarzen, je geier sie wurde, um so fester. Wir waren gebadet im Schweiß unserer Gier und Geilheit, ich rammelte, fickte wi ein Karnickel, begleitet von ihren Lustschreieen. Ein weiterer Orgasmus, heftiger als der erste schüttelte siedurch, bis sie ermattet liegenblieb. Auch ich wollte kommen, bat sie, mich in die Brustwarzen zu beißen und zu wichsen. Oh, diese zarte, sanfte Hand an meinem Schaft, welch Wogen des Glücks.
    „Ich will deinen Saft haben, du kommst hier nicht raus, bis ich ihn habe“, sie drehte mich um, ch sollte wichsen, das Bettlaken einsauen, sie steckte mir ihrenFinger in den Arsch, fickte mich so, wie ich sie zuvor. Ihre freie Hand versohlte meinen Arsch, ihr Finger fickte mich unablässig, bis ich endlich ihren Willer erfüllte, sie bekam meinen Saft.

Auf dem Rückweg musste ich wieder bei den Piraten vorbei, wenige Schaluppen hatten dort angelegt. Niemand versuchte mich an Bord zu ziehen, anscheinend war ich mit meinen beiden leeren Beuteln keine willkommene Beute für sie.
    Unbeschadet kam ich in der Heimat an, u euch diesen Bericht zu schreiben, den Bericht über den verborgenen Tempel der Lust.
    Auf Treu und Glauben: So, genau so hat es sich zugetragen.

Fuckten:
    Zeit: Samstag, 21.08. 12-22 Uhr
    Ladies und Performance:

Susi Bulgarien: 2-3
    Nuru (Moldwien) 6
    Lsura Deutschland 1
    Violetta Polen unbeschreiblich geil
    Das Dumme an Bremen ist, dass es voller Bremer ist

Perle

Hallo Nigthrider ,
    vielen Danke für diese weitere Perle aus Deinem unerschöpflichen Fundus !
    Blumig und facettenreich mit viel Liebe zum Detail geschrieben.
    Ich sage Danke für diesen tollen Bericht.
    Mach weiter so.

Der Marquis.

Kommentar

Ehre dem Schriftsteller

Ganz toller Beitrag!

Das Lesen hat einfach nur Spaß gemacht!
      "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
      Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

Kommentar

Un applauso!!!

Kaum bin ich ein paar Tage im Urlaub, schon versetzt du deine Freunde und Bewunderer wieder in Erstaunen und pure Verzückung. Un applauso, Signor Neitreiderr, perfecto!!!
        Und nach spannenden, aber dennoch erholsamen Tagen werde ich wohl auch bald wieder mal in die Tasten greifen und über das jeweilige Objekt meiner Begierde berichten.

Sei gegrüßt vom
        Peppermint Prince

Kommentar

Lädt...
        X