Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jemand eine Empfehlung

    Hi leute,

    ich möchte am Freitag mal wieder etwas geiles Erleben, hat vielleicht jemand von euch ne gute Empfehlung für mich?
    Ich steh unheimlich auf große Titten, und geiles feuchtes Französisch am besten Deepthroat.

    Würde ja zu Gahn gehen, aber leider ist sie nicht auffindbar, hat daher jemand nen guten tipp für mich.

    #2
    Empfehlung

    Zitat von Skorp2610 Beitrag anzeigen
    Hi leute,

    ich möchte am Freitag mal wieder etwas geiles Erleben, hat vielleicht jemand von euch ne gute Empfehlung für mich?
    Ich steh unheimlich auf große Titten, und geiles feuchtes Französisch am besten Deepthroat.

    Würde ja zu Gahn gehen, aber leider ist sie nicht auffindbar, hat daher jemand nen guten tipp für mich.


    Salve!
    Ja wo denn? In welcher Stadt suchst DU eine Empfehlung????:confused::

    Kommentar


      #3
      Komme aus der Gegend Karlsruhe, also Empfehlungen aus Stuutgart, Karlsruhe, Heidelberg, Mannheim, ganz egal wo, würden mir weiterhelfen.

      Kommentar


        #4
        Hat niemand einen geilen einfall, sie muss etwas wilder drauf sein, und geil Blasen können, und wenn möglich eine große Oberweite.

        Kommentar


          #5
          Da du mit Gahn eine Asiatin erwähnst: Lindaaaaaaaaaaaaa, früher Thai Studio werkelt wieder in KA. Karlstr. 78 bei Fröhlich. Laut (unbestätigtem) Bericht im bw7 FO, GV, AV für fuffi 30 min. Werbung ist bei Ladies zu finden. Da ich noch nicht bei ihr war, gebe ich leider nur 2. Hand-Infos weiter, aber Lindaaa war bislang immer Top-Tip
          Das Dumme an Bremen ist, dass es voller Bremer ist

          Kommentar


            #6
            Jemand schon was von dieser Dirty Jacky gehört??

            Kommentar

            Lädt...
            X