Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Thai Teenies im K4

    Hatte im K4 in Stuttgart 2 "neue" Thai Teens gesehen und auch gleich mal angerufen und besucht ...:) - also ich war dort :o
    Irgendwie sind die auf der Überholspur und haben das Ende der Autobahn nicht bemerkt.
    Frage ich doch was die Stunde kostet - 150,- und was es denn so dafür gibt - GV war die Antwort und Extras kosten extra je 50,- EUR. Also 150,- die Stunde wäre ja eigentlich okay, aber dann 50 für küssen , 50 für FZ und 50 für Massage wo möglich auch noch oder wie :confused:
    xxx
    Zuletzt geändert von Mägges; 09.08.2010, 17:09. Grund: Interne Informationen gelöscht

    #2
    K4

    Ich las das interessiert, nachdem ich in K4 bei einem sehr netten Thaimädchen schon sehr gut bedient wurde. 80 € vor 2-3 Jahren ohne Extras. Jetzt war ich mal wieder dort bei Eve - deutsches Luder und habe dort ähnliches erlebt. Hätte ich nur die Finger weggelassen: da nich hinfassen, dort nich küssen etc., der in der Announce beschriebene FF kostet 50 € extra. Kobern scheint dort in zu sein. Abgesehen davon sind die Bilder sehr nett, doch nicht die neuesten. Nichts für ungut an Eve, sie macht ihren Job professionell aber "freudlos". [/FONT]
    Zuletzt geändert von Nowheremann; 15.08.2010, 18:03.
    ;) Let´s do it

    Kommentar


      #3
      Vielleicht noch 50 fürs Duschen. lol

      Nightrider:(
      Das Dumme an Bremen ist, dass es voller Bremer ist

      Kommentar


        #4
        ......und 50 fürs Getränk........

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X