Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Rendevous mit Jasmin

Mein Rendevous mit Jasmin

Das Date ist jetzt etwa ein Jahr her, dennoch ist der Bericht sinnvoll, weil Jasmin noch immer bei RV iwww.rendevous.de ist.

In Wiesloch platzte mir ein Date, ich bat Sabine vom Telefonteam, mir für Karlsruhe ein Ersatzdate zu arangieren. Sie wolle sich darum kümmern, ich sollte schon einmal losfahren. Nach etwa 20 Minuten kam der Rückruf, Karlsruhe wäre voll belegt, ich solle nach Rastatt fahren, dort würde ich Jasmin treffen. Mein Kleiderwunsch Business-Lady sei kein Problem, es sei sogar Jasmins Arbeitskleidung. Die Agenturwohnung in Rastatt befindet sich in einem Vorort, nahe der Autobahn. Sie ist stil-und geschmackvoll eingerichtet.

Jasmin empfing mich im Business-Kostüm, mit hochgesteckten Haaren. Ein Traum. Wir machten es uns auf der Couch der Sitzgarnitur gemütlich, beim Smalltalk erst einmal ein Lacher, weil wir heraus fanden, zu unterschiedlichen Zeiten beim selben Arbeitgeber beschäftigt gewesen zu sein. Der Smalltalk wechselte sehr schnell in dirty talk seitens Jasmin, sie beherrscht diese Variante meisterlich. Meine Hände begannen recht schnell, ihren Körper zu erforschen. Auf dem Weg ins Schlafzimmer verstreuten wir unsere gesamte Garderobe auf dem Fußboden, fielen engumschlungen ins<Bett und dort über uns her wie zwei hungrige Löwen. Jasmin legte ein Blaskonzert an den Tag, auf den der Hubertus-Posaunenchor neidisch ewesen wäre, sehr deucht, sehr tirf, mit nur wenig Handeinsatz. Als echter Gentleman wollte ich mich dafür natürlich meinerseits revanchieren, meine Zunge umspielte ihre Lustgrotte, tauchte tief in sie hinab. Eindeutige Reaktionen Jasmins zeugten davon, wie sehr es ihr zusagte. Kleine Schmusereien, bis wir herausfanden, eine gemeinsame Neigung zu teilen-leicht bizsarre Edrotik. Jasmin improvisierte ein kleines Rollenspiel, in dem sie den dominanten Teil übernahm. Abschließend befahl sie mir, sie noch einmal zu lecken, bis kurz vor den Orgasmus. Jasmin gummierte auf und legte in der Reiterstellung einen fehlerfreien Parcours hin. Old Faithful hatte keine Chance, Jasmin gummierte ab, trieb mich mit einem Handjob der Extraklasse fast in den Wahnsinn, eine gigantische Fontäne schoss Richtung Zimmerdecke, was aufgrund der Erdanziehungskraft eine gigantische Sauerei auf Bettdecke und Jasmin hinterlies.
    Da die Wsohnung danach nicht mehr gebucht war, konnten wir uns Zeit lassen, noch etwas schmusen, ich durfte Jasmin beim pin...ln zusehen und wir duschten abschließend zusammen.

Dank an RV, man organisierte das Date in weniger als einer halben Stunde und Dank an Jasmin, dass sie so schnell einspringen konnte.
    Das Dumme an Bremen ist, dass es voller Bremer ist
Stichworte:
Lädt...
X