Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wohin in Ravensburg?

    Hallo Gemeinde,

    bin nächste Woche in Ravensburg unterwegs. Vielleicht kann mir jemand eine Location empfehlen.
    Dank im voraus.

    trigger
    go hard or go home

    #2
    claudia-s.de
    oder in FN das rotehaus.de
    viel Spaß in Oberschwaben

    Kommentar


      #3
      Nicky bei claudia-s in Ravensburg

      Erstbericht!

      Ich war heute in Ravensburg claudia-s.
      Dort angekommenempfing Sie mich freundlich. Das Ambiente sehr schön. Ich hatte mich vorher auf der Homepage umgeschaut und es waren eine blonde und eine rothaarige da. So traf ich schon mal eine eventuelle Vorentscheidung :)
      Vorgestellt wurde mir Tanja und Nicky. Auf meine Frage woher Sie denn kommen sagten beide Slowakei. Kann mir einer erzählen was er will, die osteuropäischen Frauen machen mich total an. Ich entschied mich für Nicky, besonders wegen Ihrer feundlichen Art und Ihres festen Händedrucks. Ich dachte mir die weis wo es lang geht. Preise abgerufen ( sind nicht ohne wow). 150,00 Steine/h plus extras.
      Getränk wurde auch angeboten, welches ich aber ablehnte - was sich später als Fehler herraus stellte :)
      Ich wurde ins Bad begleitet und machte mich frisch. Danach ins Zimmer, wo Nicky schon in schönster Pose auf mich wartete. Ich legte mich dazu und Sie begann mit ZK die mich sofort hingerissen haben. Küssend wanderte Sie langsam hinab und verwöhnte "Ihn". Die Kronjuwelen wurden auch mit einbezogen. Und dann immer wieder dieser Blick von Ihr - Wahnsinn. Sex mit einer guten Freundin meine ich. Jedenfalls schaffte Sie mich damit in der 1. Runde und ich kam auf Ihren Brüsten so gewaltig, dass ich fast in Ihr Gesicht abspritze. Dies mag Sie aber nicht. Sie quittierte dies jedoch mit einem charmanten Lächeln. 2. Rund wieder angeblasen und dann dachte ich jetzt Süsse musst Du drauf. Sie setzte sich so gefühlvoll und langsam auf meinen Schwanz. Sie genoss es. Ich bearbeitete ihr schönen grossen Brüste dabei. Sie war so zärtlich. Dann drehte ich Sie ohne von Ihr abzulassen in die Missio und begann das Tempo zu betsimmen. Was mir aber nach einiger Zeit nicht gelang da Sie sehr aktiv war und ihr Becken wunderbar kreisen lies. Ich ackerte wie ein Stier und kam das 2. Mal. Sie lies mich schön gewähren und auszucken, begleitet von Streicheleinheiten.
      Nicky, das war der beste Gf-Sex den ich Pay-Sexbereich erlebt habe. Vielen Dank

      Kommentar


        #4
        Nachgehakt

        Jetzt stellt sich nur leider die Frage, warum Trigger einen Thread eröffnet und sich dann selbst unter anderem Nick alias „Painful“ mit einem Bericht antwortet…:confused:

        Sir Thomas – mit der Bitte um Erläuterung
        Zuletzt geändert von Sir Thomas; 04.08.2010, 19:46. Grund: Tippfehler bereinigt

        Kommentar


          #5
          Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
          Jetzt stellt sich nur leider die Frage, warum Trigger einen Thread eröffnet und sich dann selbst unter anderem Nick alias „Painful“ mit einem Bericht antwortet…:confused:

          Sir Thomas – mit der Bitte um Erläuterung
          die Erklärung wüßte ich auch gerne, mir fällt nix ein, Pusher stellen sich da anders an..:confused:

          Kommentar


            #6
            mögliche Erklärung

            Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
            Jetzt stellt sich nur leider die Frage, warum Trigger einen Thread eröffnet und sich dann selbst unter anderem Nick alias „Painful“ mit einem Bericht antwortet…:confused:

            Sir Thomas – mit der Bitte um Erläuterung
            vielleicht zwei User in einer WG mit "PC-Sharing" !?:rolleyes::):D

            Gruß

            TEv

            Kommentar


              #7
              Zur Info

              Zur Info:

              Der User „Trigger“ hat mir via PN die gewünschte Erläuterung zugesandt, welche ich erstmal akzeptieren muss. Zur Wahrung der Transparenz wird der Zweitnick hier markiert und gesperrt; der User „Trigger“ kann hier im Forum weiter mitwirken.

              Anbei nochmals der Hinwis, dass es bei "vergessenem" Passwort immer besser ist, die Moderation via Email um Hilfe zu bitten. Das Anlegen eines Zweitnicks geht fast immer nach hinten los!

              Sir Thomas (Moderator)
              Zuletzt geändert von Sir Thomas; 05.08.2010, 08:44.

              Kommentar


                #8
                Ein überaus positiver Bericht.

                Wie schön...:):rolleyes::cool:

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                  die Erklärung wüßte ich auch gerne, mir fällt nix ein, Pusher stellen sich da anders an..:confused:
                  ich finde das schon sehr "pushy".

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen

                    Anbei nochmals der Hinwis, dass es bei "vergessenem" Passwort immer besser ist, die Moderation via Email um Hilfe zu bitten. Das Anlegen eines Zweitnicks geht fast immer nach hinten los!
                    wenn man 1 und 1 zusammenzählt..
                    06/08 angemeldet, Paßwort über 2 Jahre gewußt und am 31.07. auch noch benutzt...

                    ok, temporäre Amnesie soll es geben ;)

                    Kommentar


                      #11
                      Anmerkung

                      Lassen wir es damit bitte bewenden! Nachfolgende Beiträge mögen sich bitte auf die Dame beziehen.

                      Gruß von Sir Thomas (Moderator)

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                        wenn man 1 und 1 zusammenzählt..
                        06/08 angemeldet, Paßwort über 2 Jahre gewußt und am 31.07. auch noch benutzt...

                        ok, temporäre Amnesie soll es geben ;)
                        Alles gut Jungs....Höhere Gewalt
                        go hard or go home

                        Kommentar

                        Stichworte:
                        Lädt...
                        X