Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rihana bei Agentur Angelina

    Hallo,
    gestern hab ich einen kleinen Ausflug nach Heidelberg gemacht, und dort die Rihana besucht. Hab mich bei ihrem Anblick auch gleich für eine ganze Stunde mit ein paar netten Extras (FO,ZK,AV) :D entschieden. Rihana ist eine wirklich wunderschöne junge Frau, die den Fotos absolut gerecht wird. Und ich behaupte daß sie in natura sogar noch besser aussieht !

    Was den Service anbelangt, so muß ich sagen daß ich schon lange nicht mehr so viel Spaß gehabt hab. Da war von Anfang an eine ganz besondere Sympathie vorhanden, da Rihana einfach eine super nette ist. Auf der Spielwiese gab's dann ein wahnsinns FO, dazu die intensivsten uns ausgiebigsten Zungenküsse :p die ich je erlebt hab, und beim Sex ist sie einfach ne Granate ;)

    Fazit: Rihana war jeden einzelnen Cent und Kilometer wert. Wiederholungsgefahr: Der nächste Termin ist schon geplant. Nur dann werde ich mich kaum mit 1 Stunde zufrieden geben. :D
    Noch ein kurzes Resümee zur Location: Alles sehr gepflegt, und seriös. Toll fand ich auch die Idee, die Stunde mit einer Flasche Sekt zu verschönern.

    #2
    Schickst Du auch den Link zur besagten Dame ?

    Kommentar


      #3
      da kann man am meisten mit anfangen, sagt Tante Google:
      http://www.agentur-angelina.de/

      Kommentar


        #4
        wow, was ne Einkaufsliste:
        Extras:

        * Französisch Vorspiel ohne Kondom: 20,-- Euro
        * Körperbesamung/Tittenfick: 20,--Euro
        * leidenschaftliche Zungenküsse: 20,-- Euro
        * Dildospiele: 20,-- Euro
        * Natursekt aktiv: 20,-- Euro
        * Rollenspiele: 20,-- Euro
        * Analverkehr: 40,-- Euro
        * Französisch ohne Kondom mit Aufnahme: 40,-- Euro
        * Faustfick: 40,-- Euro
        * Natursekt passiv: 40,-- Euro
        * Lesbenspiele: 40,-- Euro
        * Gesichtsbesamung: 40,-- Euro
        und das machte dann alles zusammen
        150
        20
        20
        40
        ____
        230 Euro?
        Wg Sekt frage ich, gilt ja als Extra, das man wahlweise aussuchen kann, neben FO Vorspiel, ZK etc. und pi, pa und po
        Zuletzt geändert von Bangboombang; 22.07.2010, 16:29.

        Kommentar


          #5
          Thanx !!!
          Sieht nach guter Wahl aus.

          Kommentar


            #6
            320 Euro für die Extras - nicht schlecht !

            Kommentar


              #7
              Zitat von Marquis de Sade Beitrag anzeigen
              320 Euro für die Extras - nicht schlecht !
              360?! :confused::p

              Kommentar


                #8
                Mea Culpa !!!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Marquis de Sade Beitrag anzeigen
                  Mea Culpa !!!
                  :)

                  naja, etwas relativiert es sich ja, ein Extra ist im Std-Service ja frei, sprich nen Zwanni wieder gespart, aber wenn die Qualität dann stimmt, ist da ja nix einzuwenden, gegen die Preise..

                  Wobei man durchaus gute Leistung für 80 bei 30 bekommt, inkl. TF, FO und ZK... :cool:

                  Kommentar


                    #10
                    so teuer

                    also stechers !

                    ich werds nie verstehen, aber vielleicht liegts auch an meinem kleinen
                    geldbeutel :D

                    abgesehen das mich diese speisekarten nerven wird mir jeder clubber
                    recht geben wenn ich sage dass ich dieses programm und ich
                    betone noch wesentlich mehr in jedem fkk-club (ihr kennt ja meine liste )
                    für den fuffy bekomme !!!!!

                    also viel spaß weiterhin, macht was draus, ich kann mich nicht um alles kümmern

                    so long stechers

                    grüße tobias

                    Kommentar


                      #11
                      nochmal sorry!

                      also wenn ich das schon les

                      ... frz. ohne kondom als vorspiel ...

                      60 er jahre oder was ?? :o

                      das ist ja geradezu lächerlich tsss.

                      so long stechers

                      Kommentar


                        #12
                        Hallo Leute,
                        man ich hätte nie gedacht daß mein kurzer Bericht hier so eine Diskussion auslösen würde, ha ha.

                        Sicher ist der Preis nicht gerade niedrig. Ich hab für besagten Service 210€ ausgegeben, aber die waren es definitiv wert. Daß man in irgendeinem FKK Club deutlich billiger wegkommt ist mir dabei ziemlich egal, da ich nun mal einen sehr großen Wert auf das Äußere der Dame lege, und keine Frau die optisch was zu bieten hat wird ihren Service zum Spottpreis anbieten. Und da Rihana mit Sicherheit eines der schönsten Mädels in diesem Gewerbe ist das ich je gesehen hab, muß Mann eben etwas tiefer in die Tasche greifen. Wenn dann das Mädel auch noch dermaßen sympatisch ist (was ja oft bei den Schönheiten nicht der Fall ist), habe ich überhaupt kein Problem etwas mehr Geld hinzublättern. Aber das muß halt jeder mit sich selbst ausmachen. Ich hatte jedenfalls meinen Spaß, und der wird sich schon sehr bald nochmal wiederholen ;)

                        Kommentar


                          #13
                          Da muß ich Dir jetzt aber wiedersprechen !
                          Das Äußere der Dame muß nicht zwangsläufig etwas mit der Preisgestaltung
                          zu tun haben.
                          Die Vermutung liegt nahe , da gebe ich Dir recht , das würde aber im
                          Umkehrschluß heißen , das in den Clubs nur Gesichtsbaracken rumlaufen
                          und das ist wiederum definitiv nicht der Fall.
                          Und letztendlich ist jeder selbst seines Glückes Schmied und hat es in der
                          Hand bzw. im Geldbeutel , was er bereit ist , auszugeben.

                          Der Marquis.

                          Kommentar


                            #14
                            Die Leute sind eben verschieden. Die einen überzeugte Preiswert(billig)-Vielficker, die anderen romantische Traumfrauensucher, wieder andere gehen meist zur selben Frau, die sie dann eben für ihre Traumfrau halten.

                            Deshalb sind diese Diskussionen zwar interessant wegen der unterschiedlichen Standpunkte, aber eigentlich müßig. Denn je nach erfüllter (oder auch nicht erfüllter) Erwartungshaltung haben beide - oder alle drei - Recht.

                            Kommentar


                              #15
                              Das ist doch mal ein klasse Resümee, dem man nichts mehr hinzufügen kann !!!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X