Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magical Mystery-Tour Teil 4 FKK-Point

    Endlich: Teil 4 und Schluss der MMT. FKK Point-Bruchsal


    m Point war ich zuletzt vor einem Jahr. Grund genug, auf dem Heimweg von Wiesloch dort Station zu machen.
    Viel hat sich getan, die Umkleide wurde verlegt, in der ehemaligen Umkleide findet man nun das Buffet. Lecker Wurst, Wienerle, Salatbuffet und Hähnchen mit Beilage. Mjam, mjam, mjam.

    Außer den gegrillten Hähnchen waren auch eine genügend Anzahl leckerer Hühnchen mit an Bord. Zwar mag das Point nicht über das Ambiente verfügen, wie der Nachbar, aber es bringt das zusammen, was ich am Club liebe: Futter und Mädelz. Ein schöner Tag begann, sich anzubahnen. Im ebenfalls neugestalteten Außenbereich traf ich (bw7)Forumskollegen Mantamanne, welcher imSchlepptau einen Traum von einer Lady mit sich führte. Victoria aus Russland, wie ich später erfuhr. Manne und ich plauderten über dies und jenes, bis Victoria, dieb wir schmählich in einer Ecke abgestellt hatten, einladend zu uns herübedrlächelte. Egoistisch, wie ich bin, bezog ich das Lächeln auf mich und gesellte mich zu ihr. Mann, kann das Mädel küssen. Old Faitful machte den Dicken, im Gulliver begann es zu hämmern: haben!!haben!!haben!!. Schwupps ging es nach oben und Victoria bewies mir, wie perfekt sie die Sprache von Asterix und Obelix beherrschte. Victoria lässt sich sehr gerne lecken, geht phanztastisch mit und entwickelt eine Feuchtigkeit, die über das normale Maß schon hinausgeht. Fast würde ich es im Squirt-Bereich ansiedeln. Ich leckte sie nicht, nein...ich schlürfte genüsslich ihren Saft. Beendet wurde in der Missio. Erneut eine Lady aus den Weiten des russischen Reiches, die weiß, was wirklich guter Sex ist. Danach Wellness-Sauna-Whirlpool, Außenpool. Und immer wieder wurde bei den Hähnchen zugreschlagen. Den gegrillten.
    Als ich wieder fit und Old Faithful einsatzfähig war, baggerte mich eine Lady an, die sich als Elena aus Spanien vorstellte. Vom Typ her tippte ich eher auf Rumänien, da ich aber in letzter Zeit mit Rumäninnen sehr gute Erfsahrungen gemacht hatte, wollte ich einen Zimmergang riskieren.
    Der ständige Einsatz von Feuchttüchern und das schon fast penetrante „baby, baby, baby“ nervte zwar etwas, aber alles in allem eine passable Performance. Als ich sie verwöhnte, wechselte das „baby, baby, byby“ in lustvolles Stöhnen; beendet wurde in der Missio.
    Zum Schluss nochmal zu den gegrillten Hühnchen, ehe ich glücklich und zufrieden nachj insgesamt zwei lustvollen Tagen den Heimweg antrat.

    Es gab Zeiten, da wurde das Point totgesagt, aber totgesagte leben länger. Mittlerweile tobt hier das Leben, Spassfaktor 1, während nebenan der Klabautermann tanzt. Danke, Point für den schönen Tag, ich komme wieder.

    Fazit der Tour: GEIL. Ich gab mir 2 Tage voll die Kante, lernte ausnahmslos tolle neue Mädelz kennen, zudem einen tollen Forumskollegen. Im Hinterkopf beginnt bereits die Planung einer neuen Tour-neue Mädelz, neue Locations, neuer Spass.
    Das Dumme an Bremen ist, dass es voller Bremer ist

    #2
    War ja ne gute Tour , Nigthrider .
    Und das auch noch zwei Tage , Klasse .
    Die neue Tour wird bestimmt wieder sehr lesenswert.
    Ich würde sie dann " A bigger bang " Tour nennen.
    Viel Spaß.

    Der Marquis.

    Kommentar


      #3
      Danke, Monsieur le Marqiuis. Tatsächlich sind 2 weitere Touren fest in der Planung. Doch zunäxt spare ich auf Christins Geburtstagspaty-ich möchte ihr einennKnaller präsentieren. Denke, im Spätherbst wird die näxte Tour stattfinden, sie wird mich quer durch Süddeutschland führen, evtl noch etwas weiter weg-hängt von den Finanzen ab.
      Die zweite Tour-kommendes Frühjahr-wird ein echter Kracher, das könnte der bigger bang werden. Darüber aber noch nichts öffentlich, weil es wirklich zu heiß ist.

      Gruß:

      NR, der heute oder morgen (wie die Zeit reicht) einen weiteren Bericht einstellen wird
      Das Dumme an Bremen ist, dass es voller Bremer ist

      Kommentar

      Lädt...
      X