Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tiffany,Rastatt Roonstr.6

    Jetzt war ich schon das zweite Mal bei der dunkelhäutigen Tiffany, diesmal in Rastatt. Kannte sie ja schon von Karlsruhe. Die Maus ist der Hammer.
    Bis ich sie aber in der Roonstrasse 6 gefunden hatte,bin ich fast verzweifelt....es gab keine Hausnr. 6.....Der Zugang liegt um die Ecke hinter der Kneipe.....was es alles gibt.... unglaublich!
    Sie begrüßte mich wie einen Freund. Ich entschied mich für den Stundenservice für 150,- . Nach der Übergabe der 150,- ... ging es dann gemeinsam unter die Dusche. Schön gegenseitig eingeseift, massiert und schon mal leckere Zungenküsse getauscht.
    Abgetrocknet und ab aufs Lotterbett. Nachdem sie mir lange und ausgiebig den Schwanz geblasen hatte und ich ihre schöne nasse Muschi kosten konnte, streckte sie mir einladend ihren Hintern zur Doggy hin. Also stramm losgelegt und bald darauf in die Missio gewechselt. Nach einer Weile spürte ich es kommen. Anschließend gab es eine schöne Massage, bevor wir zur zweiten Runde antraten. Sie blies mich dann nochmals einzigartig. Es war einfach nur klasse und ich ging völlig befriedigt nach Hause.

    #2
    Danke , Smoker , für Deinen Einstand hier.
    Guter Bericht.

    Der Marquis.

    Kommentar


      #3
      Und, schwupps!, ist sie wieder in Karlsruhe in der Kaiserpassage 134, wo sie vorher einige Zeit war. 30 Kilometer weiter, aber für mich ebenso lohnend. :)

      Kommentar


        #4
        Na denn - nix wie hin zu Deiner Tiffany.

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X