Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Bericht Coco

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bericht Coco

So, hier mein Kurzbericht von letztem FR zu Coco 2 in der Asia6Villa Baden-Baden:

Gebucht habe ich wie immer die Stunde zu 150 Euro, inkl. ZK und FO. Coco ist für eine Thai recht groß, kein zierliches Mäuschen also, sondern eine gut proportionierte Frau mit kleinen A-Tittchen und einem straffen, geilen Arsch (leider kein AV)..

Coco spricht sehr gut Deutsch und hat Ausstrahlung, die Nummer selbst war schön mit ordentlichem FO, schönen ZK und ausgiebigen lecken ihrer wohlschmeckenden Muschi. Ich konnte 2 Mal kommen, wurde noch schön massiert und verließ gut gelaunt Baden-Baden Richtung Stuttgart.

Keine typische Thainummer mit Schatzi-Schatzi, Coco hat Charme und weiß was sie will – mir hat es gefallen.

www.asia6villa.de

Gruß
    Schimanski
    "Ne Marke macht dich noch nicht zum Bullen. Ein Schwanz alleine nicht zum Mann"

Kurz und knapp , gut !
    Danke dafür.

Der Marquis.

Kommentar

Coco

So, war die Tage wieder mal in der Nähe von Baden-Baden und bin in meiner Lieblingslocation Asia6Villa vorbeigefahren.

Anwesend waren etwa 8 Mädchen, ich überlegte kurz eine Alternative, entschied mich dann aber doch wieder für Coco. Sie ist einfach überdurchschnittlich attraktiv, dazu diese Ausstrahlung und das gute Deutsch - da musste ich zugreifen.

Ich verbrachte mit ihre eine sehr schöne Stunde (für obligatorische 150 Euro), schöne Küsse und Französisch beidseitig inklusive.

Sehr angenehm ist ihre stets gut gelaunte Art, sie hat einfach dieses gewisse Extra das aus einem guten ein sehr spezielles Sex-Erlebnis macht, auch ohne AV, Schlucken etc.

In dieses Mädchen könnte ich mich auf meine alten Tage glatt verlieben...

www.asia6villa.de

Gruß
      schimanski

Kommentar

Die kleine (große) Coco2 ist wirklich etwas Besonderes unter den Thais, da hast du Recht, Schimmi. Ich war auch schon zwei mal bei ihr, habe aber noch nicht darüber berichtet.
        Diese Mischung aus frechem, burschikosem Selbstbewusstsein und dann wieder der totalen Hingabe ist schon toll. Außerdem sieht sie wirklich absolut top aus, wie du schon berichtet hast.

Kommentar

Coco ist diese Woche in Aschaffenburg.
          https://www.ladies.de/index.php?seit...Tel=&ProfilID=

Auf Nachfrage sollte es dort mit ihr weder FO noch ZK geben.

Hat sie ihr Angebot so drastisch geändert?

Kommentar

Service Coco

ZK war bei ihr immer schon so ein Thema, beim ersten Mal war das auch bei mir verhalten. FO ging aber immer, vielleicht liegt es am Bundesland. Sollte man wohl besser vor Ort klären, nicht am Telefon.

Gruß
            Schimanski

Kommentar

Stichworte:
            Lädt...
            X