Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eva Laufhaus Madelaine, Stuttgart

    Am Montag wollte ich auf der Heimfahrt eigentlich kurz bei Bianca im Messalina vorbeischauen, es war kurz nach 12.00 Uhr mittags, aber das Messalina hatte zu, da bin ich einfach weiter ins nächste Laufhaus und bin auf Eva im Madeleine gestoßen und bei Ihr hängen geblieben.

    Eva ist eine blond gelocktes echt hübsches Girl, Sie Stand im Türrahmen und lächelte mich an, beim nähertreten fasste Sie mir direkt zwischen die Beine und erklärte mir verschmitzt lächelnd was der Service bei Ihr kostet. Nachdem das geklärt war, zog Sie mich ins Zimmer und drückte sich an mich, sie lies mich gleich Ihren Po begrapschen, Dann drehte sie sich um, rieb ihren Po an und zog mich zwischen Bett und Spiegel, indem Sie frivol schaute. Kurze Zeit später begann sie, mich langsam auszuziehen - und nicht nur mich, sondern auch sich.

    Sie knöpfte mein Hemd langsam auf, machte mir den Gürtel auf und entkleidete sich komplett, Sie in zog meine Hose runter zu den Kniekehlen. Nun legte Sie sich aufs Bett und rieb sich genussvoll zwischen Ihren Beinen und an Ihren Brüsten während ich mir die Hose abstreifte.

    Ich machte mich sodann genüsslich über Sie her wobei Sie alles mit sich machen ließ was meine Finger und meine Zunge mit Ihr anstellten. Schließlich gummierte sie mich und machte einen tollen Blowjob, ich zog Sie dann über mich und ich gleitete problemlos in Sie rein, beim Reiten fasste ich Ihre herrrlichen Brüste an und meinte Küß mich, was Sie anstandlos machte, danach wechselten wir in die Doggystellung und ich durfte Sie so richtig geil von hinten stoßen bis zum Höhepunkt. Anschließend schmusten wir wieder eine Runde und Sie meinte dass war gut.

    So ein geiles Girl hatte ich in einem Laufhaus schon lange nicht mehr.

    In Stuttgart sieht es so aus, als ob das riesige Angebot den Service und die Preise bestimmen, also alles in allem lohnt sich Stuttgart immer. :cool:

    Übrigens, die kleine ist im Sternzeichen Krebs.
Stichworte:
Lädt...
X