Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magical Mystery Tour Teil 3-Das Blind Date

    Eine Reise auf den Flügeln der Lust

    Das Blind Date

    Vivien/Ulm Agentur Rendevous


    Samstag morgen. Noch vier Stunden bis zum Blind Date, Marks Worte klangen mir noch in den Ohren. „Das Date ist genau auf dich zugeschnitten“. Wer kann das sein?? Wen hatte dieser Schelm, der Meister der Überraschung in Petto?? Ist Christin kurzfristig in Wiesloch?? Ist es Nina oder eine andere Top-Lady. Nein, alles unmöglich, Mark meinte, ich kenne die Lady noch nicht. Nrtvosität kam auf. Wer nur kann das sein?? Wen hatte Mark aufgegraben??

    Eine sympathische Stimme meldete sich über die Sprechanlage. Oben angekommen, war die Tpr noch geschlossen. Die Spannung war kaum auszuhalten, die Luft knisterte, schien elektrisch geladen zu sein. Spalt für Spalt öffnete sich die Tur. Niemnd zu sehen. Die Lady stand hinter der Tür. Eine wunderschöne Lady stand vor mir, halblange schwarze Haare, eine schwarze Korsage und HighHeels. 34Er KF und A/B-OW. „Ich bin Vivien aus Ulm“, stellte sie sich vor. Mein Unterkiefer klappte nach unten. Christins Freundin aus Ulm. Mark hatte Recht. Das Date war genau auf mich zugeschnitten.
    Wir machten es uns auf der Couchgsrnitur bequem, plauderten, bis Vivien mich ins Schlafzimmer bat. Meinen Schlips nahm sie mit. Da ich etwas verschwitzt war, wurde noch ein Duschgang eingelegt. Vivien hatte nichts ausgezogen, ich liebe es, wenn Ladies im Bett noch etwas an Dessous tragen. Wir knieten uns aufs Bett, knutschten und fummelten, ich ließ mich zurücksinken in eine bequemere Lage, zog Vivien mit mir. Sie befahl mir, die Hände zusammenzuhalten und auszustrecken, fesselte sie mit meinem Schlips. „Du dardst mich nicht berühren“, befahl sie. Weiter knutschten wir, weiter wurde von Vivien an mir gefummelt. Ivh sdtand ganz in ihrer Macht. gefummelt. Vivien küsst hervorragend,. Ihre Zunge scheint ein Eigenleben zu führen, glitt in meinen Mind, über mein Gesicht, meinen Hals, meinen ganzen Körper. Sie suchte etwas, ihr Spielzeug, ihre Belohnung. Endlich gefunden, nahm sie ihn in den Mund, langsam, zärtlich, liebrvoll. Vivien leckte sich wieder nachb oben, hin zu meinen Brustwarzen, ließ ihre samtene Zunge daran spielen. Meine Reaktion ließ für sie keinen anderen Schluss zu: Ich möchte es hier etwas härter. Ihre Zähne kamen zum Einsatz, zärtlich aber bestimmend. Sie steigerte ihre Bisse, schickte wohldosierte Schübe der Geilheit durch meinen Körper. Ihre Hand hielt Old Faithful bereit. Ich musste total verschwitzt sein, war wie von Sinnen. Christins Freundin war wie Christin, nur eben dunkelhaarig. Sie liebt das Spiel an den Brustwarzen, so,wie ich es liebe. Endlich durfte ich sie lecken, immer noch mit gedesselten Händen. Doch ich durfte sie nicht nur lecken-ich durfte ihre Muschi gewissermaßen essen-im eigenen Saft. Vivien genoss sichtlich, was ich mit ihr machte, ihre Hände hielten meinen Kopf, ihre Beine fixierten ihn. Diese Frau wollte in diesem Moment nur eines: den Orgasmus. Sie schrie ihn hinaus, sie genoss ihn, ihr Körper bäumte sich auf, mehrmals, bis sie ermattet liegenblieb. Ich küsste-streichelte sie, schwer anzustellen, mit immer noch gedesselten Händen. Endlich befreite sie mich, nahm mich mit ins Bad, befahl mich in die Wanne, stieg selbst dazu. Wir spielten mit der Brause, seiften uns ein, rieben unsere glitschigen Körper aneinsnder (Memo an Agentur: Duschgel ist leer). Ich begann abzuheben, brgann zu fkiegen auf den Schwingen der Lust. Vivien ist eine wundervolle Gespielin, eine Lady, die Spass daran hat. Sie ist Engel und Teufel in einer Person.
    Zum Abschluss ging es auf das Bett, ich durfte in sie eindringen. Nicht lange und Old Faithful begann zu zucken, ich zog das Gummi herunter und verteilte meinen Saft auf ihrem Körper. Noch einige Zeit lagen wir beisammen, ich sreichelte ihre Beine und noch so manch anderes Körperteil. Zwei wundervolle Stunden mit einer wundervollen Lady: Vivien-Christins Freundin.
    Bilder aktuell auf der HP.
    Das Dumme an Bremen ist, dass es voller Bremer ist

    #2
    Teil Drei war auch sehr schön geschildert.
    Deine Triologie , lieber Nigthrider , war gelungen und hatte mit Vivien
    einen krönenden Abschluß.
    Weiter so , Nigthrider.Ich bin begeistert von Deinen Berichten !

    Der Marquis.

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X