Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gibts das in Villingen eigentlich noch?

    Hallo ihr lieben Männer *g*

    ich habe da mal eine Frage an euch.
    ich war vor Jaaaahren (glaub es war 1996) mal in villingen in einem kleinen Laufhaus.
    Es hiess *Psst* soweit ich mich erinnern kann.
    Durchgang erhielt man durch ein grosses Holztor.
    An der Hauswand war eine grosse Lok abgebildet aus deren Schornstein Wolken in Form von Sprechblasen kamen, in denen stand: Tuff tuff tuff, wir fahren in den Puff :p

    Jetzt mal meine Frage an euch. Gibt es dieses Etablissement eigentlich noch?
    Denn ich hab mal gestöbert und keinerlei Berichte darüber gefunden.

    Ich selber habe nicht allzuschöne Erinnerungen an dieses Haus (aus Sicht der Frau) aber trotzdem würde es mich mal interessieren.

    bin mal auf Antworten gespannt.

    LG
    Diana

    #2
    Hallo,

    kann es
    " Das Laufhaus" sein.
    Vockenhauser Straße 6
    in Villingen,

    bin da schon ein paar mal vorbeigefahren,
    und die Beschreibung dürfte passen.
    Aber kann Dir definitiv dazu nichts sagen - sorry -

    www.daslaufhaus-vs.de

    Kommentar


      #3
      Hmm...
      es könnte es sein.
      Allerdings funktioniert der Link nicht.
      habe mal gegoogelt und das hier gefunden:

      http://laufhaus-vs.fritschvogt.de/

      Ist es das was du meinst?

      Ich meine, nach solanger zeit hat sich natürlich viel verändert.
      Wenn man durch das Tor ging, dann ging es links zu den Mädels und rechts war die Bar, die immer Freitags und Samstags geöffnet hatte.
      Die Zimmer waren alle auf einem Stockwerk...also im praktisch im Erdgeschoss, es gab mehrere Gänge mit jeweils 2 oder 3 Zimmern.

      Damals kostete die Zimmermiete 300 DM pro Tag, Verkerh oder Frz 100 DM
      Beides 150, beidseitig französisch 200,-, halbe Stunde 300 DM und die Stunde 500 DM. Das waren noch preise meine Herren oder? *lach*
      Aber ihr werdet es nicht glauben, diese Preise wurden anstandslos, ohne murren und runterhandeln (mit einigen wenigen Ausnahmen), bezahlt.
      Extras waren nicht enthalten, so wie ZK, FO usw. Ausser in der halben Stunde und in der Stunde. Alle extras wurden mit 50 DM taxiert.

      Wenn man da heute die Preise sieht......da wird einem als Mädel schlecht und der Freier freut sich *fg*

      Zwischen dem 1. und 5. jeden Monats war da immer die Hölle los, da die Franzosen dort in der Nähe stationiert waren *g*
      Und auch sonst, war dort immer Betrieb.
      WEnn ich mir mal den Bericht von Tanja Regensburg über das Frankfurter BHV und die Laufhäuser dort ansehe. Dass die Mädels dort 5 bis 6 Gäste machen müssen um überhaupt die Zimmermiete reinzubekommen. :eek:

      Dort hatte man mit höchstens 2 Gästen die Zimmermiete drin.

      jaja...ich weiss...ich werd nostalgisch und es war einmal...so fängt jedes Märchen an. *lach*

      Wollte ja auch nur wissen ob es dieses *Psst* noch gibt....


      Haaaalllltttt: EDIT:
      Ich weiss wieder wie es heisst:
      *Na und* heisst es

      Das *Psst* war was anderes in Stuttgart


      LG
      Diana
      Zuletzt geändert von Diana; 07.06.2010, 17:05. Grund: was eingefallen

      Kommentar


        #4
        Also,
        nachdem mir wieder eingefallen ist wie es heisst und ich die Wundermaschine Google angeschmissen habe, hab ich es gefunden:

        http://www.eros-na-und.de/index.php

        Das ist es. Das Ambiente dort war superschön und ist es immer noch.

        Auf der Homepage die Seite mit den *Jobs* mal angeklickt.....
        öhm...ja..klar...ich bestimme selbst wielange und wieviel Stunden ich am Tage/Woche/Monat arbeite....
        Ich habe das noch gaaaaanz anders in Erinnerung.

        Aber naja...vielleicht hat sich ja alles geändert.

        Aber das Ambiente dort ist (für meine Begriffe) wirklich einmalig für ein *Laufhaus*

        Gruss
        Diana

        Kommentar


          #5
          Schön bunt das Ganze :D
          Aus technischen Gründen befindet sich meine Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.

          Kommentar

          Lädt...
          X