Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nightriders Magical Mystery Tour Teil 1 Alexa Agentur Diana

Teil 1 von 4

Mir geht es derzeit Kopfmäßig nicht sehr gut, ein schreckliches Ereignis belastet mich sehr. Deswegen sagte ich auch meine Stammtisch-Teilnahme ab.
    Aber ich wollte raus-einfach abschalten, den Gang rausnehmen, Ablenung finden. So plsnte ich meine erotische Rundreise an zwei Tagen, betitelt nach einem frühen Song der Beatles, den auch schon die Toten Hosen in ihrer Frühzeit für eine Privat-Tour übernahmen-zu der Zeit als wir die Band kennen lernten.

Insgesamt wollte ich an den beiden Tagen viel fahren und insgesamt vier Dates verschiedener Art wahrnahmen. Die Tour wird sich auf verschiedene Unterforen verteilen-am Ende jedes Teils könnt ihr lesen, wo es chronologisch weitergeht.

Teil 1: Alexa (Ag. Diana)-Die geile Sekretärin

Auf Alexa hatte ich schon lange ein Auge geworfen, sie stand auf meiner Want-Liste auf einer hohen Position. Ein Anruf bei Diana, der Rückruf Alexas kam innerhalb weniger Minuten. Bingo-sie hatte Freitag noch kein Date. Wir verabredeten uns auf 17 Uhr im Penthouse im Fasanenhof.
    Ich begann, nervös zu werden, schließlich hat Alexa einige Freiclub-Auszeichnungen vorzuweisen. Schon am Vorabend genehmigte ich mir einen leckersten Merlot, begann schon jetzt, auf andere Gedanken zu kommen.
    Am Date-Tag eine Sauna-Runde, bis es, in weiser Voraussicht mit einer Stunde Schnur abging, Richtung Stuttgart. Unterwegs regelte ich bereits mein Date für Tag 2: Ein Blind-Date bei RV. Ich wollte noch nicht einmal den Namen der Lady erfahren.
    Mehrere Staus später (A8 ist Freitag mittags der Horror) kam ich sehr pünktlich (30 min vor Date) im Fasanenhof an. Kurz darauf sah ich eine Lady im grauen Kostüm in Richtung Eingangstür huschen-die Beschreibung passte-das müsste Alexa sein. 30 min später war es an mir, ich läutete, die Tür öffnete sich. Sichtlich nervös fuhr ich nach oben in den 21. Stock.
    Alexa erwartete mich in meinem Wunschoutfit, Sekretärin. Schwarzes Kostüm, schwarze Halterlose, HighHeels. Wahnsinn.
    Sofort ging es ins Schlafzimmer, wir machten es uns auf den Bett bequwem und öffneten ein Fläschchen. Beim Smalltalk kamen wir uns rasch näher, funkten sofort auf einer Wellenlänge. Alexa ist eine intelligente, redegewandte und schlagfertige Gesprächspartnerin. Alexa war es, die mich darauf aufmerksam mache, dass wir uns nicht zum Reden miteinender getroffen hatten, sondern etwas anderes geplant war. Sie schickte mich unter die Dusche, bereitete inzwischen einiges vor.

Bei meiner Rückkehr hatte sie sich des Kostüms bereits entledigt, ließ den Rest aber noch an. Sofort befahl sie mich auf die Spiwlwiese. „Wie willst Du´s“, fragte sie. „Geil und dreckig“. Das ließ Alexa sich nicht zweimal sagen. Sie schappte sich Old Faithful, brachte ihm bei, stramm zu stehen,ölte ihn ein und glitt mit ihrer Muschi darüber. Welch Gefühl, eine blanke Muschi über den Strammen Max gezogen zu bekommen. Eine Einleitung, genau nach meinem Sinn. Weiter ging es in einem Höllenritt der Geilheit, einer Achterbahnfahrt der Lust. Anerkennend stellte sie fest, dass nicht nur mein Schädel blank rasiert ist. Sie kniete vor mich, nahm Old Faithful inden Munf, tief, sehr tief, nahm ihn raus, speichelte ihn ein, leckte ihn sauber. Schon da hätte ich kommen können, meinen Saft verspritzen in ihren aufnahmebereiten Mund. Doch Alexa hatte noch mehr mit mir vor. Sie setzte sich auf meinen Mund in der 69er, wollte auch geleckt werden. Aber meine Finger suchten noch ein anderesv Loch, fanden es, insbesondere mein Zeigefinger war sehr erfinfungsteich, verschand in ihrem Poloch. Es war der Wahnsinn, in 3 Löchern zugleich zu sein. Welchem Mann, der halbwegs beieinander ist, sollen hier nicht die Sinne schwinden. Doch dem nicht genug, Alexa wollte noch einen draufgeben. Grinsend griff sie unter das Kopfkissen Dort lag....ein Analvibrator. Er verschwand sofort in meinem Arsch, Alexa befahl mir „Der bleibt da drin“. Ohh, ja, bitte, lass ihn drin, und lass mich dich weiter lecken. Oh, mach mit mir, was du willst, lass mich der Sklave deiner Lust sein.

Ich durfte Alexa weiter lecken, aber sie wollte mich anspritzen. Ich sollte sie lecken, aber ohne Fingereinsatz, sie massierte sich den Kitzler. Und in meinem Arsch summte, brummte und vibrierte es. Nach einigen Bemühungen unsererseits schaffte es Alexa. Einige Spritzer ihres Squirts landeten in meinem Gesicht und Mund. Ich begann abzuheben vor Geilheit. Ich liebe es, von Muschisaft angespritzt zu werden, insgesamt mein drittes Erlebnis dieser Art.
    Ich hätte eine Pause gebraucht, um herunterzukommen, hatte jedoch meine Rechnung ohne den Wirt-sprich Alexa-gemacht. Die Power dieser Frau lässt keine Unterbrechung zu, das Wort Pause gibt es nicht. Wieder landete Old Faithful in ihrem Mund. Ihre Hände, ihre Finger näherten sich meinen Brustwarzen, kniffenb hinein, kneteten an ihnen herum. Ich bäumte mich auf, angetieben von ungezähmter Geilheit. Ver Vibrator im Arsch, den Schwanz in ihrem Mund, geiler,leichter Schmerz an den Brustwarzen. Alexa ist ein Orkan, ein Tornado. Sie kniete vor mich, wichste Old Faitgful mit beiden Händen, jetzt wollte sie mich melken, meine Milch im Mund haben und mir dann zurückgeben. „Aber das traust du dich doch nicht“. Wenn du wüsstest. Es schien, als wäre ich überreizt, kein Saft kam. Ich legte mich auf den Bauch, machte es mir selber, ich kenne eine Stelle, die klappt immer. Alexa fickte mich mit dem Dildo in den Arsch, endlich war es soweit. Ihren Mund schaffte ich nicht mehr, die Sahne ergoss sich auf ihre Brüste. Und ich traute mich, leckte den Saft wieder ab.
    Geschafft lagen wir nebeneinander, knutschten fummelten und redeten. Zwei Stunden, die vergingen wie im Flug.

Danke, Alexa, für zwei echt geile Stunden.
    Das Dumme an Bremen ist, dass es voller Bremer ist

Sehr , sehr schöner Bericht , ein gelungener Auftakt der Magical Mystery Tour.
    Tolles Date , schön erzählt - Danke.

Der Marquis.

Kommentar

Fantasieen

Smile…

Schöner Bericht der Lust auf ähnliches und die Dame macht. So eine Sekretärinnen/Assistentinnen-Fantasie hatte ich früher auch mal. Es ist allerdings schwer eine glaubwürdige Gespielin zzgl. passendem Büro dafür zu finden. Aber notfalls tut es auch eine gute Hotelsuite mit Schreibtisch oder Arbeitsbereich.

Gruß von Sir Thomas

Kommentar

@ST: Ja, das ist auch eine meiner großen Phantasien. Eine echte Sekretätin, mit der ich mich IM BÜRO vegnügen kann. Solange tun es eben auch diverse Rollenspiele, wie das mit Christin.

Danke für die Kommentare. Leider hat die Tour einen eher traurigen Hintergrund-möchte derzeit noch nicht darüber reden. Ich musste an diesem Wochenende einfach den Kopf frei bekommen, was mir auch glückte. Teil 2 stelle ich jetzt gleich ins Forum.

Gruß:

Nightrider, der sich freut, näxte Woche wieder nach Ulm zu düsen.:)
        Das Dumme an Bremen ist, dass es voller Bremer ist

Kommentar

Stichworte:
        Lädt...
        X